Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eben mit dem Händler telefoniert, von welchem ich dir Red Devil II gekauft habe.
Sie haben die komplette Serie der RD II aus dem Programm genommen, da die RD II Serie Promleme aufweist und dieses auch dem Hersteller bekannt ist.
Habe mit der RD II 240 auch nur Probleme, und der Händler hat sie ebenfalls komplett aus dem Programm genommen.
Nach 2 Monaten habe ich nun eine Pumpe mit Totalschaden , und als ich dem Händler geschildert habe was für Probleme ich habe hat er gemeint das es bekannt ist und das er deshalb keine mehr verkauft.
Er kann sie mir allerdings auch nicht tauschen da es im moment keine RDII 240er mehr gibt.
Die Kunden müssen dann halt eine andere Pumpe nehmen....
Und das bei einem Preis von 995€, da hätte ich wirklich mehr erwartet.......
bei meiner Pumpe hat das lager so viel spiel, und das Flügelrad der Pumpe ist so unrund gelaufen das sich das Flügelrad richtige spuren am Pumpengehäuse hinterlassen hat.
Und laut aussage des Händlers sollen genau die Billigen Lager das Problem der Pumpen sein........
Werde wohl auch eine RD I im tausch nehmen.........weil auf erstz zu warten dauert viel zu lange..........
Ich bin erstaunt... Gestern mit dem Händler der RD II telefoniert und heute war die RD I schon da... Das ist Service...
Hoffe mit der RD I habe ich jetzt mehr Glück.