Die schönsten Weihnachtsgeschenke für den Koifreak

wolfi

Mitglied
ja ich bin starker Raucher nur der Witz bei der Sache ist das ich ein Adenomekrebs habe den nur Nichtraucher bekommen.
Nur der hat mit Metastasen schon des Herz befallen man hat schon 2x
2ltr Wasser aus den Herzbeutel abgesaugt 3Chemo hab ich hinter mir mal schauen ob sie anschlägt aber was solls sonnst brauchen die Koi die Sauerstoffzuführung jetz bekomm ich sie ist doch gerecht verteilt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Wolfi,

hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung.






__________________

Andreas
 

wolfi

Mitglied
Die Meinung geht auseinander der eine sagt 3-6mon
kenn auchwelche die haben es auf 3Jahre geschaft .die Krebsstudie sagt
Überlebensrate 1,6% ich werde auf jedenfall kämpfen solltet ihr nichts mehr von mir hören wünsch ich euch schon mal frohe Weihnachten u. viel Erfolg mit euren KOI
mfg Wolfi
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo Wolfi !

Ich weiß garnicht, was ich schreiben kann. :cry: :cry: :cry:

Ich weiß auch nicht, obs was bringt. Aber mein Weihnachtswunschpotential
gebe ich Dir gerne.
:!: Auf das Dein Wunsch in Erfüllung gehen möchte! :!:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, viel Kraft und Stärke, sodas Du wieder" auf die Beine " kommst.
Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!!

liebe Grüße Karlchen
 

Masterdrive

Mitglied
Wolfi,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Auch wenn unsere Meinungen hier im Forum nicht immer konform waren, obwohl wir den gleiche Beruf haben, ist dies mehr ein Grund mehr Dir alles Gute zu wünschen. :thumleft:
 

kdg-2007

Mitglied
Hey Wolfi,
Kopf Hoch!
Mein Onkel hatte ein ähnliches Problem.Es wurde festgestellt als er 40J. alt war und er ist vor ca. 2 Monaten 45J. alt geworden.

Aber trotzdem habe ich Mitleid mit dir!!

Viel Glück noch!!
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Wolfi,

Was soll man da sagen ?

Hab dich ja leider nur kurz kennen gelernt, aber das war ein schöner Tag.

Ich wünsche uns, das wir auf der Interkoi 2009 wieder einen schönen gemeinsamen Tag verbringen und danach noch ein Bierchen schlabbern können.

Dir wünsche ich bis dahin alles,alles Gute, viel Mut und Kraft und die dazugehörige Portion Glück.

 
@ wolfi

Lieber Wolfi!!!

Wünschen dir alles alles Gute und Kopf hoch und kämpfen,WIR brauchen dich doch noch und deine Koi auch!!!!

Glaub an dich dann wirst du es packen!!!

Tut mir voll leid bin sprachlos!!

Alles Alles Gute und schnelle Genesung

Lg aus Österreich/Linz sendet

Jürgen samt Familie :D
 

koikochi

Mitglied
Re: @ wolfi

Hallo,
da ist man schon länger nicht mehr im Forum und dann muß man so was schreckliches lesen.
Wolfi ich wünsche dir alle Kraft der Welt das du das schaffst. Man weiß wirklich nicht was man sonst noch schreiben kann. das ist ein richtiger Schock.
Ich hoffe man liest sich wieder öfter.
 
Oben