Nach einigem Ausprobieren kaufe ich mein Futter seit ein paar Jahren wieder bei Koi Island.
Dort wurde jetzt scheinbar die Produktion der Kekse für die Handfütterung eingestellt. Traditionell gibt es vor jeder Fütterung bei uns Kekse. Das lässt die Kois ihre Scheu überwinden und sie werden gut handzahm.
Jetzt suche ich nach einem Anbieter für gute Leckerli.
Ich muss dazu sagen, die von Olympia-Koi habe ich schon ausprobiert und die kamen bei meinen Paddlern leider nicht so gut an. Ich fand sie auch zu klein, um sie gezielt in die Schnuten zu schieben. Sorry.
Über weitere Tipps würde ich mich freuen.
VG taxus
Dort wurde jetzt scheinbar die Produktion der Kekse für die Handfütterung eingestellt. Traditionell gibt es vor jeder Fütterung bei uns Kekse. Das lässt die Kois ihre Scheu überwinden und sie werden gut handzahm.
Jetzt suche ich nach einem Anbieter für gute Leckerli.
Ich muss dazu sagen, die von Olympia-Koi habe ich schon ausprobiert und die kamen bei meinen Paddlern leider nicht so gut an. Ich fand sie auch zu klein, um sie gezielt in die Schnuten zu schieben. Sorry.
Über weitere Tipps würde ich mich freuen.
VG taxus




