Aktueller Inhalt von guimo

  1. guimo

    Fairland Wärmepumpen

    So mache ich das auch. Im Winter heize ich nicht !
  2. guimo

    Fairland Wärmepumpen

    Ich habe eine Fairland Wärmepumpe und bin der Meinung, dass es die gleiche ist wie IPS, nur unter einem anderen Label. Vergleicht mal die Fotos von IPS und Fairland, die sind absolut identisch. Auch die Bedienungsanleitungen ähneln sich. Ich habe sie nun schon 3 Jahre und bin zufrieden. Ich...
  3. guimo

    Biete Pool Wärmepumpe IPS 220 pro Premium Silent

    Hallo, darf man fragen, warum du sie verkaufst ? Du warst doch mit ihr immer zufrieden. Bekommst du eine Neue ?
  4. guimo

    Teichmanagement im Winter

    Hallo, wie erfasst du die Daten - ich gehe jetzt nicht davon aus, dass du sie täglich misst, oder ?
  5. guimo

    KLAN gibt es den noch ??

    Hallo Konny, im Text steht doch:
  6. guimo

    KLAN gibt es den noch ??

    Hallo, es wäre schön, wenn ein Link zur Seite hier geteilt würde !
  7. guimo

    Trommelfilter Steuerung gesucht

    Suchst du etwas Fertiges oder bist du evtl. Elektriker / Elektroniker und könntest diese selber zuzsammenbauen ? Ich habe meine TF Steuerung mit einer Siemens LOGO realisiert !
  8. guimo

    Suche LINN 02 Rohrpumpe

    Warum muss es denn unbedingt eine Linn sein ?
  9. guimo

    aufblasbarer Rohrstopfen

    Wenn man googelt findet man aber schon einges. Hier schonmal 2 Beispiele. https://www.hornbach.de/p/schnellverschlussstopfen-crassus-csv-100-95-110mm/10340957/...
  10. guimo

    VA Koi Laterne

    Nein, die Frage war, ob du die Laterne selber gemacht hast oder kann man die so irgendwo bestellen ?
  11. guimo

    VA Koi Laterne

    Hast du sie selber gemacht ? Machst du das beruflich und könntest auch andere Sachen machen ?
  12. guimo

    Koi scheuern sich.

    Vielleicht eine blöde Frage - mit was erstellt man denn ein Biogramm - Wasser oder Schleim vom Fisch, oder ganz anders ?
  13. guimo

    Kleines hydraulisches Problem...

    Kannst du vielleicht mal ein Foto einstellen, wo man zb. auch die Verbindungsleitungen sieht. Das hilft oft bei der Fehlersuche bzw. Optimierung.
  14. guimo

    Fische in der Wannen fotografieren

    @Karstenkoi, ja, genau das !
  15. guimo

    Fische in der Wannen fotografieren

    Nein, einen Polarisationsfilter benutzt Martin nicht, dass hatte ich ihm auch schon mal empfohlen. Er verneinte aber. Er benutzt aber immer einen Blitz !
Oben