Aktueller Inhalt von oehl89

  1. O

    Teichprojekt 2021

    So Update: Hatte die letzten Wochen das Thema total verloren da ich beruflich und privat sehr eingespannt war:/ Habe mir jetzt mal die Maße aufgezeichnet in Original Größe. Von der Anordnung her würde ich es so machen:1×Ba+1×SK->Filterbürsten(1,10x0,80×0,80m)->Japanmatten->Tauch UVC-> Helix(700l...
  2. O

    Teichprojekt 2021

    Danke dir für deinen Vorschlag. Gleiche Idee hatte ich auch, dann wären beim Bürstenrilter die Ein- und Ausgänge aber seitlich- ob dies dem Flow stört?
  3. O

    Teichprojekt 2021

    Guten Abend zusammen, ich will demnächst anfangen meinen Teich neu zu machen. Die Grundmaße habe ich bereits. Dieser soll 4x2x1,40m betragen (Innenmaße). Links daneben soll die Filterkammer mit Filteranlage in Schwerkraft sein. (Die Maße hierzu kann 10% varieren) Geplant ist bisher ein BA sowie...
Oben