1 Jahr Israelis

JensW.

Mitglied
Und das waren alles gekaufte Koi, keine Nachzuchten? Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir die professionell - blaue Wanne als Hintergrund wegdenke und sie im Teich sehen würde ......
 

Martin69

Plus Mitglied
Ja , alle gekauft als Ü Paket . Ungesehen . ;) Hab 2 nochmal gelöscht , die waren da nicht dabei , die sind Eigene durchgerutschte :cool:
 

der_odo

Mitglied
Bild 2, doitsu big scale gin matsuba?
Der sieht noch ganz lustig aus, aber ich hab ja Gefallen an Sonderlingen;).
Aber bei 120€ wären 2x Japankoi mit 15cm die bessere Wahl gewesen, oder im "Schlussverkauf" im Herbst 4x 15cm:D
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich weiss das es diesmal nix war und es bleibt auch keiner hier . Hab leider das Bild nicht mehr gefunden wo die angekommen sind , da war noch .... ?? ;) Nun , so ist das halt . IH ist am Laufen gewesen und meine BF Kandidaten hatte ich somit übern Winter ne Heimat gegeben . 2 davon schwimmen wieder drin , die schaue ich mir noch 1 Jahr an :cool:
Die Israelis und ca 40 - 50 Eigene sind schon fast .... .
 

s.oliver

Plus Mitglied
Hallo

Habe mir genau vor einem Jahr mal eine 10 teilige Ü - Box der Haizalea Farm zukommen lassen . Warum ? Weil ich es wollte ;) Hat alles super funktioniert und hab dann 11 Koi bekommen . Alle fit , nur ziemlich mager . Waren jetzt 1 Jahr in der IH bei rund 20 Grad und Handfütterung . Stell hier noch mal das Bild vom ersten Tag rein und im nächsten Post dann Bilder von heute . Gern Kommentare ( positive ) und für " Showa 65 " umschreib es bitte nett .
:cool:Anhang anzeigen 113868
da isser doch
 
Oben