Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
3-5 möchte ich behalten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sommerlaune" data-source="post: 635836" data-attributes="member: 14595"><p>Danke für eure Einschätzung! Evtl. werde ich doch noch ein paar mehr behalten. Die zwei orangenen, ein Doitsu und einer mit Ginrin, die hatte ich irgendwie nicht so auf dem Schirm. Wenn das Wetter wärmer ist, wird mit dem Schleppnetz einmal alles (Goldfische, Schubunkin, Orfen, Rotfedern) aus dem Teich geholt und abgegeben, danach sehe ich ja wieviele übrig bleiben und wieviele ich dann von den kleinen Koi einsetzen kann. Der große Weiße geht zu meinem Dad, daher hatte ich ihn nicht nummeriert.</p><p></p><p>Danke übrigens auch an die, die die Koi für nicht so toll halten und das geteilt haben. Es ist mir wichtig eine realistische Einschätzung zu erhalten. So kann ich beim nächsten Koikauf besser verhandeln. Wobei ich wahrscheinlich nicht wieder soooo kleine Koi kaufen würde. War aber eine Erfahrung wert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sommerlaune, post: 635836, member: 14595"] Danke für eure Einschätzung! Evtl. werde ich doch noch ein paar mehr behalten. Die zwei orangenen, ein Doitsu und einer mit Ginrin, die hatte ich irgendwie nicht so auf dem Schirm. Wenn das Wetter wärmer ist, wird mit dem Schleppnetz einmal alles (Goldfische, Schubunkin, Orfen, Rotfedern) aus dem Teich geholt und abgegeben, danach sehe ich ja wieviele übrig bleiben und wieviele ich dann von den kleinen Koi einsetzen kann. Der große Weiße geht zu meinem Dad, daher hatte ich ihn nicht nummeriert. Danke übrigens auch an die, die die Koi für nicht so toll halten und das geteilt haben. Es ist mir wichtig eine realistische Einschätzung zu erhalten. So kann ich beim nächsten Koikauf besser verhandeln. Wobei ich wahrscheinlich nicht wieder soooo kleine Koi kaufen würde. War aber eine Erfahrung wert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
3-5 möchte ich behalten...
Oben