Ab sofort alle Fish Pharma Produkte im Groß- & Einzelhan

Koi-Freak

Business Mitglied
Moin Leute,

nur als kleine Info am Rande.

Ab sofort vertreiben wir die gesamte Produktpalette von Fish Pharma von dem Koi Doc Rob Heijmanns (Dierenkliniek Landhorst).

Wir haben ab sofort auch den Großhandel übernommen. Es dürfen sich somit auch gerne die Händler unter euch bei uns melden.

Für Erstbesteller gilt nach wie vor ein 5% Willkommen-Rabatt.

Hier findet ihr ein paar nähere Infos dazu:

http://www.koi-freak.de/Produktvorstellung

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Schönen Sonntag Abend wünsche ich euch noch.

Gruß Chris

Hallo Chris,

na dann wirst bestimmt bald Post bekommen.

Mit der Ankündigung ist bei einem " Gewissen User " die Ampel zu 100% auf Rot gesprungen.

Wart mal ab. Ich kenn das schon.

viele Grüße

Karlchen :D

Hi,

gerne... :D

Da mittlerweile alle Papiere und Zulassungen aus Holland vorhanden sind und auch bei uns vorliegen, kann ich die Post gerne entgegen nehmen.

Du weißt ja, Neid mus sman sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Auch in meienr anderen Firma ist dies leider so. Jedes mal wenn jemand meint mich abmahnen zu müssen, denke ich nur so still vor mich hin das ich da jemanden gewaltig störe und es tatsächlich geschafft habe dessen Aufmerksamkeit zu bekommen... :D

Bin gespannt. Haben extra mit dem Aufnehmen der Produkte so lange gewartet bis alle vollständig vorlag an Papieren.

Gruß Chris

Hallo,

dann solltest du gute Karten haben. Denn genau das war ja immer der Knackpunkt. Und auch wenn Rob die Papiere hatte, gewisser User war ja immer der Meinung, das diese für Deutschland nicht gültig sind.

Hoffentlich gibt es jetzt Ruhe bzw. deine Papiere sind wasserdicht. Denn die Produkte sind echt gut.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg, und wenn besagter User Ärger macht, dann hoffe ich, das diese Papiere Ihn dann endlich mal in die Schranken weisen.

viele grüße Karlchen :D

Hi,

die Papiere die uns vorliegen wurden bereits im Vorfeld mit unserem Veterinäramt hier besprochen vor Ort. Ebenso auch die Vorgehensweise mit den rezeptpflichtigen Produkten.

Nachteil da ist nur das Rob das Rezept ausstellen muss und somit einen Hausbesuch machen muss oder ihm eine Diagnose eines anderen Kollegen vorliegen muss. Da er viele Kunden in Deutschland hat können wir dann anschließend diese Produkte versenden.

Da bin ich mal gespannt ob ich Post bekomme. Unser Veterinäramt hier hat jedenfalls grünes Licht gegeben...

Gruß Chris

Oben