Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Alle tot - über 60 Stück
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 208278" data-attributes="member: 178"><p>@Dirk</p><p>Klar ist es schade um die Fische und ich kann auch den Schmerz des Halters verstehen, aber liegt der Verdacht, dass es sich um eine selbstverschuldete Katastrophe handelt nicht nahe?</p><p></p><p>Und, ja niemand möchte hören das er seine Fische getötet hat.</p><p></p><p>Fazit: Kind ist im Brunnen.</p><p></p><p>2 Möglichkeiten:</p><p>Alles wie bisher machen und beten das es nie wieder einen harten Winter gibt und sich hier abmelden (wenn man mich fragt dumme Idee) .</p><p></p><p><span style="font-size: 18px"><strong>ODER</strong></span></p><p>Sich Tipps holen und es besser machen, mit <u>sachlicher</u> Kritik wie ein erwachsener umgehen.</p><p></p><p></p><p>@Anjerani</p><p>auch wenn manche Worte arg hart klingen meint es hier keiner böse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 208278, member: 178"] @Dirk Klar ist es schade um die Fische und ich kann auch den Schmerz des Halters verstehen, aber liegt der Verdacht, dass es sich um eine selbstverschuldete Katastrophe handelt nicht nahe? Und, ja niemand möchte hören das er seine Fische getötet hat. Fazit: Kind ist im Brunnen. 2 Möglichkeiten: Alles wie bisher machen und beten das es nie wieder einen harten Winter gibt und sich hier abmelden (wenn man mich fragt dumme Idee) . [size=5][b]ODER[/b][/size] Sich Tipps holen und es besser machen, mit [u]sachlicher[/u] Kritik wie ein erwachsener umgehen. @Anjerani auch wenn manche Worte arg hart klingen meint es hier keiner böse. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Alle tot - über 60 Stück
Oben