Aufzucht Karashi von Chris Vietoris (Langzeitdokumentation)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 6466
  • Erstellt am Erstellt am
Toll , wenn man ( richtig super Beurteiler )mal kurz nix schreibt , wird man " angemahnt " , aber Tiere werden nicht mal alle gezeigt .... :oops:
Die bekomme ich nur im Schwarm vor die Linse.
Im Mai ist abfischen geplant. Ich habe es im Herbst nichts gemacht, weil ich in der Brut noch
4-5 interessante Fische entdeckt habe

Schon Wettbewerbsfremd was du betreibst :confused: Komme mir ja vor wie der Bohlen wenn er das Supertalent bestimmen muss ohne Jemanden singen zu hören . ;)

Gelb ist " hier " gefragt , also her damit :cool:

Die Variation ist meiner " Entscheidung für neue Koi " noch vorenthalten ;) Glaub aber das die in meiner IH gewaltig zusetzen könnten :cool: Also musst entweder du was aus dem Teich abgeben oder ich muss zum Herbst hin Punkte sammeln und beim Chris was ordern :p

Die Variation ist meiner " Entscheidung für neue Koi " noch vorenthalten ;) Glaub aber das die in meiner IH gewaltig zusetzen könnten :cool: Also musst entweder du was aus dem Teich abgeben oder ich muss zum Herbst hin Punkte sammeln und beim Chris was ordern :p
Bei mir im Teich schwimmen noch 25 Stück,
Daher wäre es für mich kein Problem was abzugeben

Lage: zwischen Frankfurt und Würzburg.
Das muss jeder selbst entscheiden. Ich verkaufe nicht, wenn dann gebe ich ab. Das war mir von Anfang an klar. Was nicht wächst, darf mit den Wallern schmusen.
Hier in der Nähe hat 2021/22 jemand schon einmal versucht solche Fische auf EK zu verkaufen. Man hat von Monat zu Monat zuschauen können, wie die Preise gefallen sind.
Ob er überhaupt welche für Geld losgeworden ist??

20230313_134350.jpg
Heute zwei von den kleinen zum vorfühlen von der Außenhälterung in den Teich gesetzt.
Die haben beide jetzt aktuell 45 cm.
Die im Teich zum Vergleich haben natürlich nicht das Volumen. Dafür sind auch einige dabei, die im Teich Länge gemacht haben.
Und das, obwohl im Teich nur von Hand minimal gefüttert wurde.

Im Teich sind sie nicht so sehr gewachsen. Es waren auch welche dabei, die 45cm hatten.
Nur das Volumen hat gefehlt. Das holen wir jetzt nach :)

Oben