Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baue jetzt auch eine INNENHÄLTERUNG...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 186111" data-attributes="member: 3444"><p>sieht gut aus...aber ich weiss ja nicht wieviele kois du hast und wie gross die sind...also ich finde es etwas zu klein...denn die kois halten ja keine winterruhe dann,sondern sind aktiv und werden dann bestimmt ca.5 monate in deinem keller verbleiben...</p><p></p><p>wieviel liter werden das denn (ohne filter) ?</p><p></p><p>gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 186111, member: 3444"] sieht gut aus...aber ich weiss ja nicht wieviele kois du hast und wie gross die sind...also ich finde es etwas zu klein...denn die kois halten ja keine winterruhe dann,sondern sind aktiv und werden dann bestimmt ca.5 monate in deinem keller verbleiben... wieviel liter werden das denn (ohne filter) ? gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baue jetzt auch eine INNENHÄLTERUNG...
Oben