beste Karashizüchter

cmyk

Mitglied
Moin
Ich hab 4 Konishi Karashi im Teich. Alle blaß gelb und sehen nicht Scheiße aus. Ich finde die super. Den ersten, leider ein Mann (etwas schlanker) geb. 2011 gekauft im Frühjahr 2012 mit 17cm bei Koidiscount. Der ist jetzt 106cm! Dann ein Weib geb 2015, gekauft 2016 mit 47cm ist jetzt 103cm sehr imposantes Tier. Dann ein Doits Karashi Female geb 2017 gekauft im Herbst 2018 mit 58cm hat jetzt 93cm. Und ein Karashi Female von 2019 gekauft im Frühjahr 2020 mit 39cm ist jetzt 72cm. Teich wird kalt ohne Abdeckung überwintert. Mai bis Oktober über 20grad. Mischbestand keine Mastfütterung.
Respekt !
 

Temi

Mitglied
Ich bekomme Freitag einen Tosai von Izumya sowie einen Nisai von Yagenji und bin dann auf die Entwicklung gespannt....
Hier die Entwicklung nach ein wenig mehr als einem Monat….
Izumiya Tosai hat schon ordentlich zugelegt und einen brutalen „Stiernacken“
Drr „Große“ ist Nisai Yagenji
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 8350

Guest
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Ich hab mir letztes Jahr 10 Koi bei Schwarzachtal koi gekauft als Tosai. Optisch sind die aktuell von damals 30cm im August auf 40cm gewachsen heute.
 
Oben