Bitte um schnelle Hilfe.

Bakumaku

Mitglied
Gute Tag, ich habe mal eine Frage zu einem Probelm ,welches bei einem meiner Kois aufgetreten ist.
Seid einigen Tagen wirkt einer meiner Fische lethargisch und als ich ihn eben mal eingefangen habe ist mir die auf dem Bild abgebildetes Wunde aufgefallen.( andere Seite sehr ähnlich betroffen.)
Er frisst ganz normal und während der Fütterung schwimmt er auch normal, jedoch sobald das Futter weg ist, legt er sich an den Rand und schwimmt auf der Seite.
Er schwimmt aktuell noch mit den anderen Fischen(wovon keiner Krankheitsanzeichen hat.) in einer 7.000 Liter Hälterung bei aktuellen 24 Grad.

Also falls jemand schon Ähnliches erlebt hat wäre es nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Bakumaku
 

cmyk

Mitglied
Hi,

dir würde auch bestimmt jemand versuchen zu helfen, wenn du mal ein Bild hochladen würdest...
Sonst erledigt das sich vielleicht von selbst.

gruss
holger
 

konny

Plus Mitglied
Ich sag mal so, Wenn er in Hamburg wohnt, die Sache äußerst dringend ist und er sich nicht selber helfen kann hätte er sich ja auch bei mir melden können. Also falls die Hütte brennt.
Ich bin ja nicht weit weg. ;)
 
Oben