Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai Hainbuche verliert Laub!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 442620" data-attributes="member: 1326"><p>..und ich weiss auch warum!!! <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":(" title="Frown :(" data-smilie="3"data-shortname=":(" /> <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":(" title="Frown :(" data-smilie="3"data-shortname=":(" /> </p><p></p><p><a href="http://imageshack.us/photo/my-images/29/7dfq.jpg/" target="_blank"><img src="http://img29.imageshack.us/img29/3856/7dfq.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>Während unseres Urlaubs, hat man es mit dem Bäumchen etwas zu gut gemeint.....der Übertopf hatte keine Entwässerung, so das das Bäumchen 1 Woche im Wasser stand.</p><p></p><p>Als Sofortmaßnahme hab ich Übertopf und Topf abgezogen und den Ballen frei stehen lassen, damit er abtrocknet. </p><p></p><p>Der Baum wirf das Laub ab.</p><p></p><p>Kann ich noch was gutes für Ihn tun? </p><p></p><p>Iris? Mirko? und der Rest des Forums? Was sagt Ihr?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 442620, member: 1326"] ..und ich weiss auch warum!!! :( :( [url=http://imageshack.us/photo/my-images/29/7dfq.jpg/][img]http://img29.imageshack.us/img29/3856/7dfq.jpg[/img][/url] Während unseres Urlaubs, hat man es mit dem Bäumchen etwas zu gut gemeint.....der Übertopf hatte keine Entwässerung, so das das Bäumchen 1 Woche im Wasser stand. Als Sofortmaßnahme hab ich Übertopf und Topf abgezogen und den Ballen frei stehen lassen, damit er abtrocknet. Der Baum wirf das Laub ab. Kann ich noch was gutes für Ihn tun? Iris? Mirko? und der Rest des Forums? Was sagt Ihr? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai Hainbuche verliert Laub!
Oben