Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai Hainbuche verliert Laub!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 442804" data-attributes="member: 369"><p>...sorry, hab gestern wg. der abartigen Hitze (Höchstwert gestern 39.1°C) den ganzen Tag draussen im Schatten gesessen......</p><p></p><p>Tja Dirk, das kann schonmal passieren, aber ich bin mir sicher, daß die Buche sich wieder erholt. Ich würde das ganze Teil so wie es ist in eine größere Box pflanzen mit Loch und gut drainendem Material, zB. Akadama (doppeltgebrannt) oder Blähton. Die Blätter wirken auch blass, bischen Bonsaiflüssigdünger fehlt. Auch ist der Ballen nen bischen sehr stramm im Topf gewesen, im Herbst ist in jedem Fall mal ne Bearbeitung des Wurzelballens dran mit folgender Innenüberwinterung. </p><p></p><p>Soweit von mir</p><p>liebe Grüße</p><p>Iris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 442804, member: 369"] ...sorry, hab gestern wg. der abartigen Hitze (Höchstwert gestern 39.1°C) den ganzen Tag draussen im Schatten gesessen...... Tja Dirk, das kann schonmal passieren, aber ich bin mir sicher, daß die Buche sich wieder erholt. Ich würde das ganze Teil so wie es ist in eine größere Box pflanzen mit Loch und gut drainendem Material, zB. Akadama (doppeltgebrannt) oder Blähton. Die Blätter wirken auch blass, bischen Bonsaiflüssigdünger fehlt. Auch ist der Ballen nen bischen sehr stramm im Topf gewesen, im Herbst ist in jedem Fall mal ne Bearbeitung des Wurzelballens dran mit folgender Innenüberwinterung. Soweit von mir liebe Grüße Iris [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai Hainbuche verliert Laub!
Oben