Brauche Hilfe Abstrich Castrop-Rauxel

harrybine

Mitglied
Hallo, ist hier jemand in der Nähe der mal Zeit und ein Mikroskop hat und bei einem meiner Koi einen abstrich machen kann. Koi steht immer im Filtereinlauf und grenzt sich ab. Hoffe es kann mir jemand Helfen.

Lg Harry
 

harrybine

Mitglied
Hallo, nein ist 4 Jahre bei mir im Teich, Bild vom Fisch? Schwierig weil er im Teich ist.
Wird man wenig bis nichts erkennen.
 

harrybine

Mitglied
Hallo, nein er steht einfach da in der nähe Filtereinlauf, fressen tut er aber eher weniger als sonst, er ist Handzahm und lässt sich auch wie immer streicheln. Sondert sich aber eben ab, und atmet schneller.
lg Harry
 

harrybine

Mitglied
Hallo, nein er steht einfach da in der nähe Filtereinlauf, fressen tut er aber eher weniger als sonst, er ist Handzahm und lässt sich auch wie immer streicheln. Sondert sich aber eben ab, und atmet schneller.
lg Harry
 

Dennis.D

Mitglied
Hallo Harry.

Schreibe mir eine PN.

Zeitlich ist es bei mir zwar eng aber wir bekommen das schon hin mit einem Abstrich :wink:

Allerdings wären vorher ein paar Infos bzgl. Wasserwerte etc. Wichtig.



LG aus Herne
 

showa65

Mitglied
Hi!
GH und KH glaube ich nicht...
Und Sauerstoff ist für abends schon sehr niedrig!

Möchte nicht wissen, wie das dann nachts ist!

Da musst du was tun!

Was ist mit Ammonium und Nitrit?
 

harrybine

Mitglied
Hallo, kann ich nicht sagen, diese werte gibt der test nicht her. Und die werte sind nun mal die ich so mit dem test messe. Sauerstoff zu niedrig? Ok wieso dann nur ein Koi mit Problemen, oder kann das sein das es nur einen nicht reicht?
Lg
Harry
 
Oben