Crystalponds Siebrohre

H3LC1

Mitglied
Hallo,

hat jemand eine Kontaktadresse zu Crystalponds bzw. gibt es dieses Geschäft noch?

Auf der Telefonnummer der Homepage hebt leider niemand ab und auf Mails erhalte ich auch leider keine Antwort.

Ich benötige ein Siebrohr und da macht Crystalponds einen mehr als ordentlichen Eindruck.

Vielen Dank!

LG
Gregor

Weil es Kumpel eines bei sich von ihm in der Helixkammer hat und er ist mehr als zufrieden.

Schade, dass ich diese positive Erfahrung bis jetzt nicht teilen kann.

Gibt es Alternativen?

Das besondere ist, dass es damals zwischen Anfrage und Lieferung des Siebrohres (in individueller Maßen) keine 10 Tage gedauert hat und das noch nach Österreich.

Deine Antwort hättest du dir aber auch sparen können, denn ich weiß jetzt genauso viel, wie davor!

Das besondere ist, dass es damals zwischen Anfrage und Lieferung des Siebrohres (in individueller Maßen) keine 10 Tage gedauert hat und das noch nach Österreich.

Deine Antwort hättest du dir aber auch sparen können, denn ich weiß jetzt genauso viel, wie davor!

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast!? Das scheiß Siebrohr kann man sich im Notfall auch selber aus einem Dachrinnengitter aus dem Baumarkt basteln. Da liegt keinerlei Belastung drauf. Und wenn die Bestellung nach Österreich etwas länger dauert, dann muss man das eben mit einplanen.
Ist immer noch 10 mal besser, als Telefon Anrufe und Mails die zu keinem Ergebnis führen.
Man kann auch Probleme machen, wo keine sind. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Oben