arminio schrieb:Hi,
ich schrieb doch für Teichabdichtungen nur PE.
arminio schrieb:ist hochwertiger als das Baumarktgedöns.
Molch schrieb:Bei deiner schreibweise könnte man glauben, dass Du es für Teiche emfiehlst, dafür ist es ungeeignet
arminio schrieb:Ich würde niemals einen Teich mit Dichtschlämme abdichten, wozu auch ?

LOBO schrieb:hi
arminio schrieb:ist hochwertiger als das Baumarktgedöns.
:lol:
Molch schrieb:Bei deiner schreibweise könnte man glauben, dass Du es für Teiche emfiehlst, dafür ist es ungeeignet
:lol:
arminio schrieb:Ich würde niemals einen Teich mit Dichtschlämme abdichten, wozu auch ?
weil man es selber machen kann und dann keinen teichbauer bezahlen muss :wink: weil es billiger ist als stinknormale teichfolie :wink:
hätte ich meinen teich von einem garten-teichbauer bauen lassen-wäre es wohl erheblich teurer geworden :lol:
wie schon geschrieben--dicht seit 2003 und das abdichten mit verputzen hat mir um die 150,-€ gekostet :lol:
weil man es selber machen kann und dann keinen teichbauer bezahlen muss weil es billiger ist als stinknormale teichfolie
hätte ich meinen teich von einem garten-teichbauer bauen lassen-wäre es wohl erheblich teurer geworden
wie schon geschrieben--dicht seit 2003 und das abdichten mit verputzen hat mir um die 150,-€ gekostet