Die Kleinen sind da :)

Luckyaquarium

Mitglied
Hallo austriacarp,

muss mein Haupt mit Asche bedecken....
Auch gilt natürlich für mich, richtig lesen....

U250 hat das mit den 20 Jahre alten Koi geschrieben.

Also keine Reifeverzögerung bei Dir ...
Anscheinend bei mir, Das Kurzzeitgedächnis:oops::oops:
 

austriacarp

Mitglied
Wie ich schon das eine und andere Mal festgestellt habe, werden Antworten nicht richtig gelesen oder verstanden/ interpretiert.
Das mit den Koi aussuchen war nicht ich das zum Thema richtig lesen.

Der linke Koi Schuppen Rot nicht gleichmäßig.
Der rechte sieht im oberen Bereich so aus wie ich "bauchig" ;).
Hättest du nur halb so viel Ahnung wie du glaubst dann hättest du gesehen das das der selbe ist. Zeigt deine Fachkenntnisse
nur weil ich in anderen Threads Dir ( und denen die gleich aus ihren Löchern kommen) nicht zugestimmt habe.
Ob solche Typen wie du mir zustimmen oder nicht ist mir so etwas von Latte das ich nicht mal weis in welchen Post du geschrieben hast.
Darüber hinaus hat er auch überhaupt keine Ahnung, was Koi´s kosten...
Sieht man an seiner Webseite.
Die Koi´s die von ihm im 4 stelligen Bereich angeboten werden sind natürlich das Geld nicht Wert.
Also da wo der schon hingeschissen hat in Japan wirst du nie hin riechen dürfen ansonst würden nicht euro Top Koi Kichi ihre Fische in Österreich kaufen aber wahrscheinlich haben die auch alle keine Ahnung.
Allerdings lässt mich Dein Wunsch : " Zeig mir Deinen " , wenn Du hier etwas schreibst.... , im allgemeinen auf eine Reifeverzögerung schließen.
Kann mich nicht richtig erinnern weil ich ja nicht so gut lesen kann wie du aber ich gedenke das ausser warme Luft von dir sonst noch nichts gekommen ist.
 

oOStormYOo

Mitglied
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, finde jeder dieser Fische ob 19,90 (wo es mit Sicherheit auch sehr schöne Varietäten finden lässt) aus dem Baumarkt bei dem sich jeder noch so kleine Geldbeutel das Koihobby finanzieren lässt, oder eben die gehobenere Klasse hat seine Daseinsberechtigung. Ist wie mit Autos.. nicht jeder kann den Porsche fahren. Und mal Spaß bei Seite.. man kann sich auch einen Fisch für 1,5 Mio kaufen.. der 3 Wochen später nicht mehr schwimmt.. Während sich anderer nach x Jahren über seinen 20,00 Euro Fisch freut. Um auf das Thema zurückzukommen. Schöne Tiere @Wadim . Denke kann gut kommen von einem Schlag.

In dem Sinne schöne wärmere Tage..
 
Zuletzt bearbeitet:

austriacarp

Mitglied
So was bekommst du bei uns im Bau und Gartenmarkt für 19,90 Euro. Und wenn du fünf abnimmst noch einen geschenkt dazu.
Habe ich dir am Slips getreten weil ich dir gesagt habe das das deiner Meinung mit Duftstoffen behandelte Futter um Welten besser ist wie das Komishi oder sind die wirklich so top aufgestellt in deinen Baumarkt :)
 

Luckyaquarium

Mitglied
@Luckyaquarium, für mich ist der linke und der rechte Koi ein und derselbe. jung und älter ;)

Wünsche allen weiterhin viel Spaß mit ihren Koi.
Hi,

danke für den Hinweis ist mir so auf die Schnelle gar nicht aufgefallen , da ich davon ausgegangen bin, dass solche Fische beim Händler nicht länger im 30€ Becken schwimmen. Bzw. erschließt sich mir nicht warum jemand (austriacarp) zum Beleg für tolle Fische den gleichen Fisch 2 x zeigt.

Muss jetzt aber zum Filter ......

Schönes Wochenende an alle, das Wetter wird besser

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

austriacarp

Mitglied
Doch glaube ich weil so ziemlich keiner der Koi Kichis und auch der Händler die letzten 1.5 Jahre in Japan war. Hoffe du glaubst nicht alles was du schreibst sonst wäre das echt dramatisch für dich.
 
Oben