Doits Platina von Choguro?

123Steffen

Mitglied
Hallo,
mal ne Frage. Im www werd ich dazu nicht so richtig schlau. Züchtet Choguro auch Doits Platina oder nur beschuppt?
Wenn ja, ist das Potential was seinen Fischen nachgesagt wird bei den Doits auch so hoch (abgesehen das Doits ja allgemein etwas langsmaer wachsen)?

Gruß Steffen

Servus,

ich kann dir nur sagen, ich habe ein GR Platinum Weibchen, gekauft als Nissai mit 45 cm am 04.02.2012, der hat jetzt ca. 67 cm und einen super Body. :lol: :lol:

Gruß

Karlheinz

Ich habe einfach direkt nach doits platina von choguro gegoogelt und keine eindeutigen Hinweise gefunden. Auch keine eindeutigen Bilder. Deshalb die Frage. Ich habe bei nem Händler, der laut Aussage nur choguro platina hat einen einzige Schneeweißen doits schwimmen sehen. Da wollt ich noch ne 2. Meinung.

Hallo ,

er züchtet hauptsächlich Platina und Ginrin Platina beschuppt . Dafür ist er berühmt . d. platina hab ich von ihm noch nicht gesehen . Aber wenn der Händler es sagt , kann man es wohl nicht völlig ausschließen . Vielleicht taucht in seiner Linie ja gaaaanz selten mal einer auf . Vielleicht auch ein Yamato ohne Farbe . Könnte das sein ? Frag mal den Händler .

Oben