Einige Koi zwischen 25 und 65 cm abzugeben.

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

Chefkoch

Mitglied
Hallo zusammen,

ist zwar jetzt viel zu früh, aber trotzdem gebe ich jetzt schon mal Bescheid, dass ich wegen Überbestand und Bestandswechsel im Frühjahr (ab Mai) einige Koi abgebe.
Es sind ca. 5 Fische zwischen 50 und 65 cm (Showa, Ginrin Tancho Sanke, Shiro Utsuri, Hariwake, Hi Utsuri) und dann noch ca. 20 kleine zwischen 25cm und 30cm (Gosanke, Asagi, Shiro u.a.)
Es sind keine Nachzuchten, sondern alles Japaner von bekannten Züchtern.
Die Kleinen gebe ich für 40,- bis 80,- Euro ab, die Großen zwischen 150,- und 250,- (je nach Qualität)
Die Tiere wurden regelmäßig tierärztlich überprüft.

Da ich nicht versende müssen die Tiere in 84036 Landshut abgeholt werden. Fotos für Interessenten sende ich gerne per PN zu.

Viele Grüße und auf das der Winter schnell vorüber geht.

Helmut
 

Chefkoch

Mitglied
Und noch ein paar Fotos von den Großen.

Ginrin Tancho Sanke, 65cm
Kindai Showa (Isa), 50cm
Hariwake, ca.48cm
Shiro Utsuri, 50cm
Hi Utsuri, 48cm

Hektor 2016-10.JPGIsabella.jpgHariwake.jpgShiro 2.jpgHi Utsuri.jpg
 
Oben