EM Tomaten

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

Martin69

Plus Mitglied
Bei der Grösse bin ich weit ;) Meine Harzfeuer hat die 50000 Marke geknackt :p Und bald ist kosten angesagt :cool:

@ Thomas .. Niemand möchte jetzt deine bereits vollständig gereiften Tomaten sehen :eek::p20200709_164312.jpg20200709_162955.jpg
 
Könnte auch nur Fotos von denen schicken, die ich in gerade Italien noch im Kühlschrank habe. Geht jetzt zuhause richtig los.
Was muss ich unten den Marken verstehen? Habe ich da was verpasst? Ernte in Gramm pro Tag?:)
 

Martin69

Plus Mitglied
Dachte du bist mit dabei ??? :eek: Gramm / Kilo Vergleichsmarken !!! Wurden doch unter den Wettkampfteilnehmern verteilt ?? ;)
 

Fred S

Mitglied
Oooohh ja is klar.........o_O:eek::confused: was hab ich gesagt Harzfeuer is mein Favorit und irgendwie hab ich dieses Jahr keine weil alle Töpfe mit anderen bepflanzt sind :rolleyes:
Naja bleib ich halt hinten dran :(:eek:
 

Fred S

Mitglied
Sieht sehr Ländlich aus, ja wo Platz keine Rolle spielt ist vieles möglich solange es beherrschbar ist ;) und Sinn macht.
Ich bin ja ein leidenschaftlicher Tomatenesser, habe bisher kaufen müssen.
20200730_201122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben