Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Energiemangel (snydrom?) beim Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 270664" data-attributes="member: 2914"><p>Danke für die Hilfe rudi :thumright: </p><p>dann kann ich ja mehr oder weniger beruhigt heut schlafen gehen, wenn das mit der Temperatur so okay geht. </p><p></p><p>Joa, Teichtechnik läuft seit ca. 2Wochen.</p><p>Die Probleme betrifft auch immer nur dasselbe Tier, vor 2Jahren hatte er ein trübes Auge was in der IH wieder gut wurde. Meist vor oder nach Wintereinbruch starten die Probleme bei dem kleinen Koi, er ist ca. 15Jahre alt/jung aber gradmal 20cm groß und hat seit Geburt eine sehr krumme Wirbelsäule (schwimmt daher auch immer sehr eigenartig).</p><p>Ich persönlich habe den Eindruck das das Tier bei kühleren Temperaturen mit zunehmendem Alter immer anfälliger wird und gedenke daher (für den Fall das er es schaffen sollte), es nächstes Jahr anders anzugehen und das Tier ab dann jährlich immer ab Oktober vom Teich in den beheizten Keller zu holen.</p><p></p><p></p><p>Wg. des Fischöls guck ich morgen mal,</p><p>ansonsten gehe ich mal in die Apothke die haben da ja bestimmt auch Lachsöl oder ansonsten ev. Distelöl aus dem Sb Markt. Salz ist noch genug da. *g*</p><p></p><p>Das Vitaminpräperat was ich neu gekauft hatte ist leider nicht so gut,</p><p>wird nicht gern genommen - hatte vorher von ner anderen Firma eins was sichtlich besser angenommen wurde.</p><p> grüße olaf-peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 270664, member: 2914"] Danke für die Hilfe rudi :thumright: dann kann ich ja mehr oder weniger beruhigt heut schlafen gehen, wenn das mit der Temperatur so okay geht. Joa, Teichtechnik läuft seit ca. 2Wochen. Die Probleme betrifft auch immer nur dasselbe Tier, vor 2Jahren hatte er ein trübes Auge was in der IH wieder gut wurde. Meist vor oder nach Wintereinbruch starten die Probleme bei dem kleinen Koi, er ist ca. 15Jahre alt/jung aber gradmal 20cm groß und hat seit Geburt eine sehr krumme Wirbelsäule (schwimmt daher auch immer sehr eigenartig). Ich persönlich habe den Eindruck das das Tier bei kühleren Temperaturen mit zunehmendem Alter immer anfälliger wird und gedenke daher (für den Fall das er es schaffen sollte), es nächstes Jahr anders anzugehen und das Tier ab dann jährlich immer ab Oktober vom Teich in den beheizten Keller zu holen. Wg. des Fischöls guck ich morgen mal, ansonsten gehe ich mal in die Apothke die haben da ja bestimmt auch Lachsöl oder ansonsten ev. Distelöl aus dem Sb Markt. Salz ist noch genug da. *g* Das Vitaminpräperat was ich neu gekauft hatte ist leider nicht so gut, wird nicht gern genommen - hatte vorher von ner anderen Firma eins was sichtlich besser angenommen wurde. grüße olaf-peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Energiemangel (snydrom?) beim Koi
Oben