Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Energiemangel (snydrom?) beim Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 270722" data-attributes="member: 2914"><p>Hi,</p><p>so heutiger Stand ist, das er (bislang) nicht auf der Seite liegt . Das Futter habe ich mit aufgestochenen Fischöl (?), Lachsölkapseln + Distelöl + Vitaminen angesetzt.</p><p>Etwas wurde gefressen, ich weiß aber nicht ob der Kleine das wirklich gefressen hat. (habe einen Partner reingesetzt, damit er nicht alleine ist und vielleicht hat der auch alles gefressen)</p><p></p><p>Die IH besteht z.Z. aus einer Regentonne,</p><p>einen großen IBC Boxcontainer habe ich - der steht allerdings in der Garage wo der Wasseranschluß z.Z. leckt. Daher die behelfsmäßige Unterbringung im Keller. Ev. wäre es möglich den IBC Container irgendwie in den Keller zu schaffen (muß das ausmessen) - nur weiß ich aber nicht ob ein weiteres umsetzen in die große Box wegen des Rausfangstreß letzlich sonderlich sinnvoll wäre? </p><p></p><p>Eigentlich hatte ich wöchentliche WWs eingeplant</p><p>Durch das Futter ist nun allerdings ein Ölfilm auf dem Wasser - wie oft soll man da Wasser nun wechseln? </p><p> :?: </p><p>Täglich abpumpen und auffüllen wäre kein Problem, aber vermutlich doch was viel Streß oder?</p><p></p><p>grüße olaf-peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 270722, member: 2914"] Hi, so heutiger Stand ist, das er (bislang) nicht auf der Seite liegt . Das Futter habe ich mit aufgestochenen Fischöl (?), Lachsölkapseln + Distelöl + Vitaminen angesetzt. Etwas wurde gefressen, ich weiß aber nicht ob der Kleine das wirklich gefressen hat. (habe einen Partner reingesetzt, damit er nicht alleine ist und vielleicht hat der auch alles gefressen) Die IH besteht z.Z. aus einer Regentonne, einen großen IBC Boxcontainer habe ich - der steht allerdings in der Garage wo der Wasseranschluß z.Z. leckt. Daher die behelfsmäßige Unterbringung im Keller. Ev. wäre es möglich den IBC Container irgendwie in den Keller zu schaffen (muß das ausmessen) - nur weiß ich aber nicht ob ein weiteres umsetzen in die große Box wegen des Rausfangstreß letzlich sonderlich sinnvoll wäre? Eigentlich hatte ich wöchentliche WWs eingeplant Durch das Futter ist nun allerdings ein Ölfilm auf dem Wasser - wie oft soll man da Wasser nun wechseln? :?: Täglich abpumpen und auffüllen wäre kein Problem, aber vermutlich doch was viel Streß oder? grüße olaf-peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Energiemangel (snydrom?) beim Koi
Oben