Erfahrungen mit Shinji und Takazumi

ScuLLi

Mitglied
Füttere in der kompletten Verkaufsanlage die Hochwertigen Takazumi Sorten genauso wie in meinem Privaten Teich und bin super zufrieden.

Wenig Wasserbelastung, gute Verwertung und wenig Ausscheidungen.

Meine Kunden sind ebenfalls mehr als Zufrieden
 

Bernd82

Plus Mitglied
Muss sagen, ich bin mit Takazumi sehr zufrieden...
Scheinbar wird Shinji nicht gefüttert... Oder gibt es doch jemanden der das macht?
 

keule07

Plus Mitglied
Kennt jemand das Mischungsverhältnis vom Takazumi Mix, kann leider dazu nix in Netz finden. :rolleyes:
Hab bisher immer per Hand Gold und Growth im Verhältnis 50/50 gemischt.
 

keule07

Plus Mitglied
Danke Dir Ekki, dann kann ich ja problemlos umstellen und auf die 10kg VE erhöhen. :) Seit April futtern meine Koi wie blöde.:oops:
 
Oben