Eurokoi Aus Holland

doch, klingt gut :D

Die Kikokuryus, bleiben die gelb oder verfärben die sich später dann ins Rote?
Ich find es gibt viel zu wenige gelb/schwarz/weiße Koi, diese Kombination find ich eigentlich auch sehr hübsch :)
 

jora

Mitglied
Hallo Klaus,

leider kann ich am 19.02. nicht. Sonst hätte ich mir das wirklich mal überlegt.
Aber vielleicht klappt es ja im Frühjahr/Sommer mal mit einem Besuch bei Jos.

Die Fische sehen echt toll aus.
Schaue mir auch immer wieder gern die Fotos auf der Homepage an. Leider sind die immer alle verkauft.

@ Jos
Wäre es evtl. möglich auch bei den bereits verkauften Koi noch die VK-Preise zu belassen? So hätte man einen besseren Überblick und ein besseres Gefühl für den Preis.
 

Jac

Mitglied
jora schrieb:
Hallo Klaus,

leider kann ich am 19.02. nicht. Sonst hätte ich mir das wirklich mal überlegt.
Aber vielleicht klappt es ja im Frühjahr/Sommer mal mit einem Besuch bei Jos.

Die Fische sehen echt toll aus.
Schaue mir auch immer wieder gern die Fotos auf der Homepage an. Leider sind die immer alle verkauft.

@ Jos
Wäre es evtl. möglich auch bei den bereits verkauften Koi noch die VK-Preise zu belassen? So hätte man einen besseren Überblick und ein besseres Gefühl für den Preis.
Leider geht dass nicht. Ich kann nicht uberal die preise stehen lassen.
Mann kann aber bei mir nach fragen wass derr preis von ein bestimte Koi war. Ich habbe auch diese winter eine ganse gruppe neue Koi drauf gesteld. Diese sind jetst aber auch balt alle wieder verkauft.
Gesteren auch wieder 4 die jetst noch drauf stehen. Es geht nun mal simlich snell. Ich denke auch ein gutes seichen, sonst wurden da je viel mehr drauf stehen. :wink:

Leider habbe ich nicht immer seit um neue drauf su stellen und im winter ist dass so wie so sehr schwerig weil denn verkauf erst in frujahr los geht und ich auch wieder neue aus die teiche holle. Aber ob ich die alle auf internet stelle ist dann wieder die frage. Leider mach ich nicht von alle fische foto´s und leider sind von wo ich foto´s habbe snell verkauft.
Aber die qualitat was auf unsere internet steht dass habben wir auch immer schwimmen.
 

Jac

Mitglied
Kigoi habbe ich nur vor 2 Jahre gezuchted und davon habbe ich nur noch einige. Derr zucht war nicht besonders gut und ich hatte nur wenige gute Kigoi raus. Hier mall ein foto. Diese sind ungefehr 55 bis 60 cm Gross.

Voriges jahr habbe ich aber Koyo gezuchted und da sind viele Kigoi dabei. Diese woche in Polen werde ich davon mall einige fotografieren.
 

Anhänge

Jac

Mitglied
Fliege jetst bis freitag nach Polen und wunche euch noch eine shone woche.
Bis samstag bei mir.
Gruss Jos :wink:
 

Oli_S

Mitglied
Ja die sehen sehr schön aus.
Intensive Farben und gute Körperform.. alle Achtung..

Der Showa gefällt mir besonders gut :D

Wie gross ist er denn und wieviel soll er kosten?

Hast du auch Jumbo Koi?

Auf deiner Webseite sind die meisten Koi mit "VERKAUFT" gekennzeichnet und die Preise somit nicht ersichtlich..

gruss
Oli
 

Peter_S

Mitglied
Sehr schöne intensive Färbung vor allem beim Sanke und beim Kohaku.
Gute Fische und beim ersten Blick nicht von Japanern zu unterscheiden.

Ich denke aber das echte japanische Blutlinien beim Faktor Wachstum die Nase vorn haben.
 
Oben