Eurokoi Aus Holland

arminio

Mitglied
Jac schrieb:
Danke und shon dass es so viel gelesen wirt.

Hier mall mein allerbester Doitsu Showa. Seine seichnung wo dass Schwartz complet abgeseichned ist mit einem weisen rand macht dieser Koi fur mich einfach einmalig in seine ausstralung aber auch qualitat.
Sie ist jetst um die 54 cm Gross und Sansai.
Hi,

den hast du aber in Japan gekauft, oder ? :wink:

Gruß Armin
 

Jac

Mitglied
Ich denke dass sind 2 gute fur die preisfrage auf das forum. Ich denke die antword wirt einige uberaschen. Ich neme darum beide mit in die preisfrage fur dass forum. Wenn ihr aber gut liest kent ihr shon die antwort ...... oder nicht :lol: :lol: :lol:
 

Jac

Mitglied
Stimt diese wurden sie nie verkaufen. Oeps shon wieder wass veraten. :lol:


Aber deine sind eine sehr gute wahl. Special denn mann wurde ich beforsugen. Sehr guten kopf und korper. Shon geformter mund, langen kopf und auch eine gut verlaufende linie mit einem starken vorbau derr shon langsam ubergeht in dass letste teil. Aber dass auch ohne in derr mitte oder am ende kraft su verlieren. Auch shone saubere und grosse flossen

:thumleft:
 

lupo-koi

Mitglied
ja Jos der Mann gefiel mir auch auf anhieb da ich selten einen Bock mit so nem guten Body gesehen hab naja mal schauen was bei den beiden raus kommt
und was deine beiden Showa betrifft da möcht ich den preis garnicht wissen :lol: :lol: :lol: :lol:
das is nicht die liega die ich kaufen könnte :oops:
 

petergause

Mitglied
arminio schrieb:
Wieso, sind doch Nachzuchten :lol: :lol: :lol:

Gruß Armin
Wenn es schon nicht seiner Idealvorstellung entspricht, dann muß er doch zumindest seinen Kommentar dazu abgeben.
Das bekommt Frank doch auch jedes mal zu spüren. :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben