Du kannst ihn platzieren wo Du willst. Wenn Du halt viel wasserverlust durch Verdunstung hast und nicht oft wasserwechsel machst dann würde ich ihn etwas tiefer so 20cm von Oberkante anbringen damit nicht sofort die Pumpe ausschaltet wenn Du nur geringen wasserverlust hast.Wo sollte ich am besten den Sensor platzieren?
Im Sommer habe ich genau soviel Fisch im Wasser wie im Winter.Ok danke wie viel Fischwasser im Sommer und Winter?
Im Sommer habe ich genau soviel Fisch im Wasser wie im Winter.
Hab ich schon kapiert. Sollte nur ein Scherz sein.Ich glaube, er meint Frischwasser
Ok danke wie viel Fischwasser im Sommer und Winter?
Ja, bei kalkhaltigem Wasser müssen diese Fühler regelmäßig gereinigt werden. Ich bin dann vom WPS3000+ zum WPS3000 mit nur einem Fühler umgestiegen und habe statt dem originalen auf so einen Klappschalter gewechselt. Der scheint etwas mehr zuverlässig zu sein.Ich verwende auch H-tronik zum befüllen vom Teich. Bin seit Jahren zufrieden aber die Fühler müssen immer wieder mal gereinigt werden von Kalk. Diese Woche z. B ist mir in der Nacht die Brunnenwasser Pumpe alle paar Minuten an und ausgegangen und da sie im Keller steht höre ich sie dann trotz schallisolierung. Aber ansonsten zufrieden für den Preis.