Fütterungsproblem Jumbo gegen kleine Koi?

Martin69

Plus Mitglied
Hatto , ich frag nochmal .. was fütterst du , wenn du von " Sticks " schreibst ??
 

Hatto

Mitglied
Hatto , ich frag nochmal .. was fütterst du , wenn du von " Sticks " schreibst ??

Die einen sagen Sticks, die anderen Pellets...
 

Nike77

Mitglied
Also wenn ich mir deinen ersten Text durchlese...
dann ist das geringste Problem dein Futter / die Größe des Futters oder was auch immer....

Wenn du weiterhin sinnlos Koi von irgendwoher in deinen Teich schmeißt brauchst du dir keine Sorgen über Futter machen!
Das regelt dann die Natur von ganz allein...
 

Hatto

Mitglied
Ach ihr Blödschwätzer, haltet doch einfach mal die Klappe wenn ihr nichts sinnvolles zu Sagen habt. Mittlerweile gewönnen sich die kleinen Schisser langsam an die Jumbos, und die ganz kleinen 10cm Koi kommen mit den neuen 2mm Sticks einwandfrei zurecht.
In vielen Teichen gibt es die Größenspanne von kleinen Koi bis Jumbo Koi. Ist ja nicht so, dass ich den Jumbos Koi-Brut zum Fressen serviert hätte :mad:.

Wenn ihr Typen dauernd den Drang habt andere fertigzumachen, dann geht doch zum Boxen! Ansonsten gewöhnt Euch mal an friedliche und informative Beiträge zu posten. Ich kann auch beleidigend und unsachlich werden, und jeden Eurer Einträge fertig machen. Soll ich?
 
Moin,
also mal eine ganz friedliche Frage zu dem Thema. Hast Du ein Foto von dem Teich. Ich kann mir das garnicht vorstellen wie das bei so wenig Wasser sogar noch mit Brücke und Jumbos wirkt. Würde mich einfach mal interessieren. Kann ja auch ganz schön sein.

Viel Grüße
 
Ach ihr Blödschwätzer, haltet doch einfach mal die Klappe wenn ihr nichts sinnvolles zu Sagen habt. Mittlerweile gewönnen sich die kleinen Schisser langsam an die Jumbos, und die ganz kleinen 10cm Koi kommen mit den neuen 2mm Sticks einwandfrei zurecht.
In vielen Teichen gibt es die Größenspanne von kleinen Koi bis Jumbo Koi. Ist ja nicht so, dass ich den Jumbos Koi-Brut zum Fressen serviert hätte :mad:.

Wenn ihr Typen dauernd den Drang habt andere fertigzumachen, dann geht doch zum Boxen! Ansonsten gewöhnt Euch mal an friedliche und informative Beiträge zu posten. Ich kann auch beleidigend und unsachlich werden, und jeden Eurer Einträge fertig machen. Soll ich?
Du kannst auch beleidigend und unsachlich werden? Die Betonung liegt auf werden?
Wie nennst Du dann Deinen Umgangston?
 
Hallo Hatto. Kommt noch ein Bild? Würde mich wirklich interessieren. Und in meinem Alter ist Wartezeit kostbar. Wenn Du keines bringen möchtest natürlich auch okay
Viele Grüsse
 
Oben