Faltbecken

Enzo

Mitglied
Hallo koi freunde an alle im forum Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen viel Gesundheit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.
Bis dann
Enzo :fisch: :wink:
 

tosa

Mitglied
wir haben auch eines, es ist dicht, ließ sich in Sekunden aufbauen, und der preis ist unschlagbar.

gruss
torsten

nochmals vielen dank enzo.........
 

Enzo

Mitglied
Hallo koi freunde danke an alle für die positive rückmeldung.Es macht spaß zu höhren das hier zufriden seid.Danke noch mal.Gruß Enzo

:lol:
 

Enzo

Mitglied
Hallo meine Lieben Angedot zu mutter Tag. Wer Heute bei mir ein Becken Besteht bekommt das passende Netz gratis dazu.
Gru
Enzo
 

Gevattermanni

Mitglied
Schreibe ja recht wenig hier aber das muss sein
Bin nun seit wochen gegen Bakterien am kämpfen und war ja schon seit ein paar tagen auf der suche nach einem Faltbecken für die Quarantäne.
Und was soll ich sagen Enzo hat mir ein klasse becken super günstig gemacht.
Nun hab ich noch das glück das ich nicht weit von ihm wegwohne und konnte so das becken abholen.Ich kann jedem nur empfehlen das gleiche zu tun da sieht man wieviel Herzblut der Mann in unser Hobby steckt und weshalb dann die Qualität der Becken so gut ist und das alles zu dem Preis.
Wer also ein klasse faltbecken sucht das zudem noch zu einem unschlagbaren Preis verkauft wird kommt an Enzo nicht vorbei
 

Enzo

Mitglied
Danke Manfred das freud mich sehr wenn die kunden zufriden sind.
Mann bekommt nicht so of positive ruckmeldung, ich drucke dir die daumen
das deine Mädels wieder gesund werden.
Liebe Gruß
Enzo
 

stony25

Mitglied
[quote="GevattermanniWer also ein klasse faltbecken sucht das zudem noch zu einem unschlagbaren Preis verkauft wird kommt an Enzo nicht vorbei[/quote]

Dass, kann ich nur bestätigen.

Grüße, Andi
 

Enzo

Mitglied
Hallo freunde ich wollte euch ein faltbecken anbiten 225x100 für 320 euro.
Normale preis 400 euro.Also nicht lange überlegen Top angebot.
Grus
Enzo :lol: :roll:
 

Biba

Mitglied
Versuche mich gerade dran zu erinnern, wie man das Volumen ausgerechnet hat. Oh Gott ist meine Schulzeit lange her!

225 breit und 100 cm hoch?

Also 225 x 100 = 22500 ist es nicht, soviel weiss ich noch.

:?: :?:
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo Frank,
das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?????? :shock: :shock: :shock:
Wenn doch hier die Lösung :

Grundfläche X Höhe !!!!!


Nicht Durchmesser X Höhe :frech: :autsch:

Jetzt frag aber blos nicht, wie man die Grundfläche eines Kreises berechnet !!!!!!
 

Anhänge

Oben