Sommerlaune
Mitglied
Jeder hat die Freiheit Personen zu ignorieren per Funktion oder einfach nichts zu schreiben. Sich hier anzufeinden oder runter zu machen ist einfach unnötig.
Wieso hinter 2x bürsten ? Die bürsten sind in Tonne 1 und 2 dann kommen die matten und als letztes Hel x . Was würdest du als erstes machen ?
Aber von Japanmatten bist wohl auch nicht so überzeugt oder wie versteh ich das?
Du hast doch geschrieben 2 x bürsten hinten.oder hab ich das falsch verstanden? Und meintest hinter einander ?das ist doch so okay, was ist denn jetzt die Fragestellung ?
Welche Video meinst jetzt ? Hier hast mir jetzt keine Videos geschickt ? Oder hab ich was verpasstHinterste Tonne statisches Helix , die drei davor alles Bürsten . Reihen , wo sich die Bürsten nebeneinander , aber nicht hintereinander berühren , von vorne anströmen . Schau Dir doch nochmal die Videos an , die ich gepostet hatte . Matten weg , das setzt sich zu .
HINTER die zwei Tonnen mit den Bürsten das HelixDu hast doch geschrieben 2 x bürsten hinten.oder hab ich das falsch verstanden? Und meintest hinter einander ?
das wurde geschrieben !Wurde doch nun schon mehrfach geschrieben das diese Matten kontaproduktiv sind . Japanmatten ... ok , aber muss dann auch schon die Durchströmung passen . Hinter 2 x Bürsten ?? ... kann man , muss man nicht . " x Helix macht halt mehr Sinn . Wie , ergibt sich dann . Probieren halt . Alles nix Neues .
Hab ich doch soHINTER die zwei Tonnen mit den Bürsten das Helix
du musst dann nur ab und zu den Dreck aus dem Helix spülen und ablassen.Hab ich doch so
Auf die Antwort muß man erst mal kommen. Also mich hast du. Ich habe die Hose naß.Hab ich doch so
Okay also erst noch einen Abfluss drann machen heißt wieder alles ab bauen . Und wieder alles neue dicht machendu musst dann nur ab und zu den Dreck aus dem Helix spülen und ablassen.
Was denn ist denn jetzt schon wieder falsch . Mach deine Zirkus alleineAuf die Antwort muß man erst mal kommen. Also mich hast du. Ich habe die Hose naß.
Keine Ahnung wie du das machst aber ich ziehe tief den Hut vor dir. Eigentlich müßten wir heir alle Eintritt zahlen.
Sensationelle Unterhaltung.
Bitte mehr davon
Das Thema ist geschlossen.
Ich hab genug von dem Zirkus hier .