Also nach einem sehr angenehmen nachmittag bei Markus G. , bei dem ich mich nochmal für seine gastfreundschaft bedanken möchte, bin ich meinem weiher wieder ein stückchen näher. sehr freundliche familie, schöner teich und mit ganz besonderem lob an deine fische markus, das sind ja solche schönen prachtexemplare, respekt......
dannach bei alex09, puhhh, ich weiss nicht wo mir der kopf steht. infos über infos, technik, eine ausgezeichnete teichanlage und deine fische alex..... wahnsinn. hab die ganze heimfahrt geträumt, ob ich auch mal solche brocken haben werde ???? klasse... auf jeden fall kannst du dich darauf einstellen das ich meinen weiher so schnell wie möglich fertigstelle um dann im frühjahr bei dir fische zu ordern, denke mal 10 stk auf jeden fall.... orginalere bekommt man denke ich nur noch in japan selbst.....
mir platz der schädel von den vielen eindrücken heute, aber ich hätte jetzt um 21 uhr noch richtig lust draussen weiter zu schaufeln, um wieder ein kubik, ein stücken mehr am traum weiter dran zu sein...
aber wie weit der weg noch ist zeig ich euch die nächsten tage, habe die photos gerade rausgekramt vom sommer bis jetzt... aber dazu ein anderes mal....
mfg
marcus