kattfiller
Mitglied
was meinste denn damit?Was bist du?
was meinste denn damit?Was bist du?
Es gibt nur einen Tipp aus dem Internet oder von sonst wo her für Dich und die Koi der vernünftig ist, lasse sie einfach in Ruhe und warte auf wärmere Zeiten.wenns die karpfenpocken sind könnte ich vieleicht mit tupfer kolidialessilber die stellen betupfen das könnte helfen ohne den fisch mit chemie zu belasten da das silber nur mechanisch wirkt
was meinste denn damit?
Das hoffen wir doch...Ich weiß wovon ich rede.
Wird es denn tatsächlich auch bei Koi im Teich eingesetzt?Silberwasser wird recht häufig in der alternativen Medizin, sowohl im Human als auch im Tierbereich eingesetzt.
Man kann es zum desinfizieren auf Wunden einsetzen. Damit hab ich ganz gute Erfahrung gemacht. Aber es gibt da Mittel die ich beim Fisch in der Anwendung besser finde.Wird es denn tatsächlich auch bei Koi im Teich eingesetzt?
naja war ja auch so ne überlegung also was hilft denn bei karpfenpocken denn ich hab mal für einen nachbarn seinen teich saniert "fische raus ablassen schlamm raus usw. die karpfen hatten alle diese fleckem und die sahen übel aus also die fische isst ganz bestimmt keiner mehr!!!Wird es denn tatsächlich auch bei Koi im Teich eingesetzt?
ungefähr 20 grad ich versuch aber es kühler zu halten das steht bei mir im flur ohne heizungHat eigentlich schon jemand gefragt, wie viel Grad Wassertemperatur in dem Aquarium herrschen, und wie eingefahren das System ist?
Nur mal so....
Dann vergiss mal die Nummer mit den Karpfenpocken....
Und setze nicht auf Infos von wem auch immer ohne Glaskugel, der nicht mal im Ansatz wissen kann, was da bei Dir so los ist....