Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Frösche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 78494" data-attributes="member: 221"><p>Bis die wieder da is dauerts so ein paar Tage die muß nämlich erst den Eingang wieder finden.</p><p></p><p>Ich hätte Sie ja gleich entsorgt, dann krieg ich aber Diskussion mit Schwiegermutter , die findet die nämlich ganz toll :evil: :evil: </p><p>also lass ich sie noch ein paar mal quaken und das sie merkt das Mistvieh is da und dann wenn's nicht mehr auffällt , machen wir ne Reise, die Kröte und ich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: </p><p></p><p>Wenn nämlich nix zu hören ist steh ich immer gleich im Verdacht der armen Kröte was angetan zu haben. ( Weiß auch nicht warum :mrgreen: )</p><p></p><p>Aber wenn die im Sommer sich so laut bemerkbar macht is die ja selber schuld wenn die Katze sie findet. Da bin ich ja unschuldig.</p><p>Oder wir kriegen noch mal paar kalte nächte, das bringt so ne Kröte auch glatt um. :twisted: :twisted: </p><p></p><p>Gruß Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 78494, member: 221"] Bis die wieder da is dauerts so ein paar Tage die muß nämlich erst den Eingang wieder finden. Ich hätte Sie ja gleich entsorgt, dann krieg ich aber Diskussion mit Schwiegermutter , die findet die nämlich ganz toll :evil: :evil: also lass ich sie noch ein paar mal quaken und das sie merkt das Mistvieh is da und dann wenn's nicht mehr auffällt , machen wir ne Reise, die Kröte und ich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wenn nämlich nix zu hören ist steh ich immer gleich im Verdacht der armen Kröte was angetan zu haben. ( Weiß auch nicht warum :mrgreen: ) Aber wenn die im Sommer sich so laut bemerkbar macht is die ja selber schuld wenn die Katze sie findet. Da bin ich ja unschuldig. Oder wir kriegen noch mal paar kalte nächte, das bringt so ne Kröte auch glatt um. :twisted: :twisted: Gruß Andy [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Frösche
Oben