Frohe Ostern

Ja siehst du ist doch toll, wenn ihr euch via PN über mich unterhaltet. Ich tanze gerne aus der Reihe und bin wenigstens nicht so von mir überzeugt wie du es bist, um gleich Forenmitglieder entweder per PN oder sogar öffentlich anzugehen.
Koimone, deine Befindlichkeiten interessieren mich nicht und PN Unterhaltungen über dich auch nicht.

Ich möchte von dir wissen auf welcher Grundlage du hier diese Unterstellungen mir gegenüber aufbaust.
Bitte um Klarstellung

Koimone, deine Befindlichkeiten interessieren mich nicht und PN Unterhaltungen über dich auch nicht.Ich möchte von dir wissen auf welcher Grundlage du hier diese Unterstellungen mir gegenüber aufbaust.Bitte um Klarstellung

nö ich brauche hier gar nichts dir gegenüber klarstellen. Du hast mit dieser unsinnigen Diskussion angefangen wo du mir unterstellst, dass es ja von mir nicht anders zu erwarten ist, dass ich von deiner komischen Skimmer- Abdeckung Kopfkino bekomme. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Du sprichst davon das mehr asoziales Verhalten gefeiert wird, als Sachlichkeit in diesem Forum und alleine das finde ich schon eine Frechheit von dir. Aber nun gut, du machst dein Ding und ich mache mein Ding.
Leben und leben lassen und nun schreibe ich dazu nichts mehr. Ist einfach reine Zeitverschwendung :cool:

Es gibt sicherlich immer Gründe dafür, wer etwas womit assoziiert.....;)
Aber zurück zur Skimmerabdeckung - zur Funktion kann ich nichts sagen, da nicht selbst getestet.

Die Verarbeitung sieht wie ich finde solide aus, die Idee eines langen Griffes könnte mögen, wer regelmäßig seinen Skimmer abdecken möchte und dabei das Bücken weniger mag, also alles gut! :cool:

Weil ich nicht vom Thema abweichen will, erstmal frohe Ostern. :cool:
Zur Skimmer Abdeckung, ist Geschmackssache. Mir würde das Teil nicht gefallen. Ich habe an meiner Skimmer Abdeckung eine kleine Öse und dafür eine Stange mit Haken. Somit brauche ich mich auch nicht zu bücken. ;)
Und zu den freien Tagen, ich habe heute und morgen Dienst. Ist aber nicht schlimm, es geht da auch um Koi und Fische. :)

Oben