Futter Erfahrungen/Empfehlungen

Micha_82

Mitglied
Nun braucht es ja nicht immer für alles eine Definition und damit auch in diesem Fall niemanden der definiert! :)

Ich interpretiere es für mich so: Wenn ich meinen Koibestand auch nach meinen finanziellen Möglichkeiten aufbaue und nicht allen Verlockungen unterordne, dann stellt sich für mich die Frage ob Futter für 2 Euro oder z.B. 10 Euro/kg nicht vordergründig. Für mich bedeutet Koihaltung Hobby und nicht den letzten Euro zusammen kratzen...

Da darf jeder natürlich differenziert mit umgehen, Meinungen sind zum Glück keine Definitionen...
Ich kann mich über einige Aussagen hier wirklich nur amüsieren. Ich habe nie behauptet für mein Hobby mein letztes Erspartes zusammenkratzen zu müssen. Ich habe lediglich nach Erfahrungen gefragt und mitgeteilt was ich bereit wäre zu zahlen. Nach einigen Aussagen hier wundert es mich wenig bis gar nicht, dass hier immer nur die selben User im Forum schreiben. Wen man als „Neuling“ im Forum auf eine Frage nach Erfahrungen Antworten bekommt die völlig am Ziel vorbeischießen überlegt man sich beim nächsten Mal zweimal ob man nochmal eine Frage stellt.

Wie auch immer... Denjenigen, die eine sachliche Antwort gegeben und Ihre Erfahrungen geteilt haben nochmals besten Dank.
 
Oben