Futter IH

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

Fred S

Mitglied
Na dann dreh doch einfach den Heizkörper mal an, Ansonsten mußt du dir keine Gedanken über das richtige Futter machen, was sollen die Kleinen bei 15 Grad, 53% Protein und 13% Fett in Entwicklung umsetzen.
Das sehe ich allerdings auch so ;)
 

keule07

Mitglied
Ich merke schon, der optimale Standort für eine klasse IH wäre wohl ein großes 1..2 qm Becken im Wohnzimmer... :rolleyes:
Da hat man doch alles zusammen, schickes Becken mit Pflanzen und Licht, optimale Temperaturen, man kann schön zuschauen,
füttern und und und...:) Platz dafür hätte ich ja.;) Aber ob hier meine weibliche Regierung mit macht? :rolleyes::eek:;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Na dann dreh doch einfach den Heizkörper mal an, soll doch alles erfolgreich sein. Was bringt es wenn du im Mai lauter Fischchen mit 7-10 cm hast. Du willst doch an der Entwicklung teilhaben. Positive Entwicklung setzt voraus dem Nachwuchs ein für ihn möglichst optimales Umfeld zu schaffen. Das ist in einer IH nahezu unmöglich, aber an der Temperatur muss es nicht scheitern. Ansonsten mußt du dir keine Gedanken über das richtige Futter machen, was sollen die Kleinen bei 15 Grad, 53% Protein und 13% Fett in Entwicklung umsetzen. Ich meine es nur gut, für die Fische und auch für dich.
Ja .. Ja .. iss doch alles im Plan . Danke das du es gut mit mir meinst ;)
Micha , deine Regierung wollte doch Koinachwuchs !!! Ich muss jetzt auch tun weil meine welche wollte ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Wolltest doch eh solch ... tausend Liter Becken ins Wohnzimmer stellen ;) dann ma ran :p Fischlaich dann direkt vom Fred und 365 Tage Koigucken :cool: im Wohnzimmer !!
 

Fred S

Mitglied
Tu nicht so ahnungslos;)ich hab das hier dokumentiert und auch angeboten:Dlief besser als erwartet.
Der Gedanke war aber aus der Not geboren, weil ich sie nicht sterben lassen wollte im Aquariumo_O:p
 
Oben