Odenwald-Teich
Mitglied
Habe früher auch mit Sommer- und Winterfutter gewechselt. Immer nur das jeweils neue Futter solange prozentual erhöht, bis das Futter bei 100% war. Zeitdauer ca. 3 bis 4 Wochen.
Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.Da kommt wohl nichts mehr, lag er wohl doch daneben.
Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.
und was war die folge? ich meine, was ist schlimmes passiert?So mache ich das auch. Allerdings ist mir dieses Jahr ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe bei der Umstellung von Winter auf Sommerfutter 1x 5kg gemischt angeboten und danach versehentlich schon Sommerfutter. Beides vom gleichen Herstellers. Gemerkt habe ich es daran das ich kurze Zeit später lange Kotfäden im Wasser treibend gesehen habe.
Nichts. Es war nur vermehrt Schleim in den Ausscheidungen. Nachdem ich den nächsten Eimer wieder Winterfutter zugemischt hatte wurde es besser.und was war die folge? ich meine, was ist schlimmes passiert?
Ich denke, weil du es weißt, das er es besser weiß als duUnd warum glaube ich dir das jetzt nicht!?
Ich denke, weil du es weißt, das er es besser weiß als du
Wer hier Probleme mit seinem Ego hat ist halt die Frage. Wenn ich mir Deine Postings zu meinen Beiträgen anschaue .....Ja, aber immer dieses Gemache darum. Anscheinend hat er irgendwo Probleme mit seinem Ego.
Wer hier Probleme mit seinem Ego hat ist halt die Frage. Wenn ich mir Deine Postings zu meinen Beiträgen anschaue .....
Entweder ist es dunkel in einigen Bereichen oder...