Ja das ist ja wohl kein Maßstab, da ist eh Hopfen und Malz verloren.
Die haben dann eh Baumarktsticks und die können nicht trockener werden in der Sonne, höchstens feutigkeit ziehen bei Regen
Solche kenn ich auch
Nein, die füttern Konishi
Ja das ist ja wohl kein Maßstab, da ist eh Hopfen und Malz verloren.
Die haben dann eh Baumarktsticks und die können nicht trockener werden in der Sonne, höchstens feutigkeit ziehen bei Regen
Solche kenn ich auch
Dann liegt es halt bei deinen Händler im Lager und somit ändert das nichts daran.18 Grad ist sicher keine optimale Lagerung. Ich befürchte jedoch, dass die Realität noch wesentlich schlechter aussieht. Ich kenne Teiche, da lagert der halbe Jahresvorrat im Garten- oder Filterhaus, wechselnde Temperaturen, feucht, usw. Nur seltsam dass mir von diesen Leuten noch niemand von Schimmelbildung berichtet hat.
Ich gelobe jedoch Besserung und kaufe nicht mehr als ich in längstens zwei Monaten verfüttern kann.
Machen wir uns da nichts vor. Wir haben mal mit den Gedanken gespielt eigenes Futter zu produzieren für den Eigengebrauch von ca 10 Personen da ein Bekannter sämtliche Futtersorten aufgespalten und genauestens analysiert hat. Unter 10 Tonnen presst dir keine Mühle was. Bei Coppens z.B musst du 30 Tonnen abnehmen wenn du dein eigenes Rezept haben willst. Das ist auch der Grund warum es das 100 Tüten Futter gibt.Hallo, da müßte die Mühle schon mit dem Rücken zur Wand stehen, ansonsten wird sich eine seriöse Mühle weigern Schrott zu produzieren, denn auch die Mühle hat was zu verlieren. Gruß wr
Das ist auch der Grund warum es das 100 Tüten Futter gibt.
Dann liegt es halt bei deinen Händler im Lager und somit ändert das nichts daran.
Etwas schwierig bei Saki HikariDann kauft man eben direkt beim Produzent
Bei mir war das originale 100 Tüten Futter und das fremd gepackte in der exakt gleichen Tüte nur anders gelabelt. Ob das bei allen so gemacht wird kann ich aber nicht sagen.Mal angenommen, jemand möchte besagtes Futter auch weiterreichen, muss derjenige die Tüten mitbringen, oder stellt z.B. Coppens diese gegen Bezahlung mit einem Label, das besagter Interesssent geliefert hat?
Etwas schwierig bei Saki Hikari
nein, ich mußte mich da einigen Zwängen beugen, allein der Unsinn mit all in one .......Hallo, darf ich Dich fragen, ob beim Kampai das Öl nachträglich dazu gegeben wurde?
Bei mir war das originale 100 Tüten Futter und das fremd gepackte in der exakt gleichen Tüte nur anders gelabelt. Ob das bei allen so gemacht wird kann ich aber nicht sagen.
Im Markt zahlt man dann halt für den selben Inhalt mal mehr mal weniger, je nach Marketing und Zielgruppe.Als Kunde sicherlich ärgerlich wenn man weiß das es den selben Inhalt auch günstiger gäbe, aber wenn man es nicht weiß hält man das teurere oft für besser.