"günstiges" Futter vs Prämienfutter

sooo zum thema futter mein nachbar hat übrigens zutritt zu meinem Grundstück und meinte er könnte mit seinem enkel meinen koi in meinem Urlaub einengefallen tun er hat in 7tagen auf 9 koi 1kg seidenraupen gefüttert weswegen ich einen schönen orjeni karashigoi veloren habe was ich erst vergangenen woche erfahren habe und das bei einem hohen ph wert von 8,5 im tages peak kommt wohl nicht zu gut...

dann lieber eine Woche kein futter

Ich hab das ach so tolle "Hundertnamenfutter" getestet und für nicht brauchbar eingestuft. Soviel zu "Preiswertem Fischfutter mit buntem Koi" was von vielen Händlern als ihr eigenes "Non plus ultra" angeboten wird. Preiswert in jeder Beziehung, vor allem aber bei den Inhaltsstoffen.
Lieber etwas mehr in Qualität investieren, als billige Kugeln mit Schlachtabfällen sich ein preiswertes Gewissen einzureden. Auf Dauer werden eure Koi euch zeigen, was der bessere Weg ist.

Ich hab das ach so tolle "Hundertnamenfutter" getestet und für nicht brauchbar eingestuft. Soviel zu "Preiswertem Fischfutter mit buntem Koi" was von vielen Händlern als ihr eigenes "Non plus ultra" angeboten wird. Preiswert in jeder Beziehung, vor allem aber bei den Inhaltsstoffen.
Lieber etwas mehr in Qualität investieren, als billige Kugeln mit Schlachtabfällen sich ein preiswertes Gewissen einzureden. Auf Dauer werden eure Koi euch zeigen, was der bessere Weg ist.

Du schreibst preiswert, meinst aber billig, oder?

Dann bräuchte ich aber auch die 100 % tige wahrhaftige Deklarierung was ich in meinem Futter finde , oder habe .

Oben