"günstiges" Futter vs Prämienfutter

Ja Asche aufs Haupt is mir noch nie passiert hatte eher zu viel wa ich dann über n Winter nehmen musste, war auch ein bisschen unschlüssig wegen der großen Auswahl und der ewigen Futterdiskusion hiero_O das hinterlässt halt Spuren :p

Wie immer , viel theoretisches Geplänkel lässt die Praxis untergehn :cool: Was das Endresultat ist , haste ja grad ;)
Wenn du ein Produkt hast was dich überzeugt , bleib dabei und hinterfrag es nicht , was sollte denn besser werden ??

Willst denn lesen , deine Asche :D warst doch so überzeugt von " dem " 2 Sack Reserve und Alles wäre gut ;) Freundschaftlicher Rat , versteht sich :cool: aber hau auch gern drauf und weiss wo es ankommt ;)

Das sagt ausgerechnet der Hinterfrager in Person :confused:
Aber unter uns wenn ich nicht hinterfragt hätte würde ich doch heut noch Teichsticks im Angebot bei Philips, Obi oder Clobus holen :D:D:D:D:D:D
Überzeugt von dem ??? nöö immer skeptisch und auf der Suche nach Besserem.
Aber hast schon recht.....was du fütterst is aber auch interessant ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt ausgerechnet der Hinterfrager in Person :confused:
Aber unter uns wenn ich nicht hinterfragt hätte würde ich doch heut noch Teichsticks im Angebot bei Philips, Obi oder Clobus holen :D:D:D:D:D:D
Überzeugt von dem ??? nöö immer skeptisch und auf der Suche nach Besserem.
Aber hast schon recht.....was du fütterst is aber auch interessant ;)

Und Brutfutter ;)

Näää was ist mit alt Weiber Sommer ???

Du Witzbold :rolleyes: das würde noch 2 Jahre min. reichen, sollte ich vielleicht 6mm Kugeln kneten mit nem Bindemittel :p
Futter für die kleinen reicht vemutlich noch 14 Tage da hab ich noch nix bestellt weil ich mir unschlüssig bin wegen der Größe, wachsen ja :oops:

Jegliche Grösse vorrätig und gute Beratung, locker und zeitnah über Wattsapp :cool:

Hier mal die Inhaltsstoffe zum Vergleich::cool:

Oben