Garten und Teich am 7-8 Juli in 68809 Neulußheim

1....

Anhänge

• Koi 1.JPG
    Koi 1.JPG
    97 KB · Aufrufe: 202
  • Koi 2.JPG
    Koi 2.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 202
  • Koi 3.JPG
    Koi 3.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 202
  • Koi 4.JPG
    Koi 4.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 202
:lol: Bin echt froh, dass Ihr beide (Felix und Holger ) da wart und tatkräftig mitgeholfen habt. Wenn Ihr morgen wieder Lust habt, einfach wieder vorbeischauen. Würde mich freuen !!

Laut den anderen Ausstellern und der Messeleitung, soll der Sonntag boomen. Von daher denke ich das morgen wohl richtig was los sein wird.

Wobei es mir heute schon gereicht hat ;) Sonnenbrand usw.. aber sehr viele tolle Gespräche und Leutz kennengelernt, was alles entschädigt. Hatten uns ja recht viel Mühe mit dem Stand gegeben. Alleine der Standboden wurde mit 2 Tonnen Split ausgelegt..

Werde auch noch paar Bilder nachreichen, sobald ich mich wieder aklimatisiert habe :lol:

Würde mich freuen paar Koi-Live Mitglieder am Stand zu begrüßen. Kaffee gibt es auch morgen wieder Gratis ;)

Morgen geht die Messe von 11-18 Uhr..

PS: Sollte jemand von den tollen Seerosen was haben wollen, kann man die auch über mich beziehen. Einige Sorten sind sehr seltene Gattungen, mit tollen Farben..

Hey Markus,

das ist leider zu weit weg von uns.Würde gern mal auf der Messe vorbeischaun.

Aber ich und Fabian hoffen,Dich bald einmal in Dresden zu sehen???

Liebe Grüße Jacky

Hi Jacky,

schade, aber für so eine Anreise lohnt es sich nicht unbedingt. Ist halt eine Garten und Teichmesse, wo Koi und Teichbau doch eher ein Randthema auf der Messe darstellt. Wir machen die Messe auch nur um unseren Bekanntheitsgrad in der Region hier zu steigern. Was uns, wie es momentan aussieht, ganz gut gelingt ;)

Wir bauen sehr gerne Teiche in Dresden oder sonst wo in Deutschland, oder im näheren Ausland. Sind aber auch ganz froh, wenn wir unsere Termine die wir auf Montage verbringen etwas reduzieren um Regional Teiche zu bauen. Abends im eigenen Bett zu pennen ist schon eine feine Sache :D

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt schau ich gerne vorbei. Nochmal sorry, wegen dem Angebot, aber ab Dienstag hab ich wieder Luft und Zeit, das ich mich Abends dran setzen kann ;)

Gruß
Markus

Hallo Markus,

ok,dann warte ich eben nun noch bis Dienstag oder Mittwoch.

Ich Dachte/denke,wir beginnen Mitte September mit dem Bau?!

Viel Erfolg noch auf der Messe,Jacky

Danke, und ja die Messe war für uns ein Erfolg. Viele Kontakte geknüpft und tolle Resonanz erhalten.

Rest besprechen wir nach dem Angebot.

PS: Schade das von Koi-Live, kaum welche vor Ort waren ;) Vielleicht kommen im kommenden Jahr mal paar mehr. Wir sind definitiv wieder dabei.

Die Besucher waren alle Koi interessiert. Hat mir gefallen.
Nächstes Jahr wird der ganze Tag für die Messe freigehalten.

@Markus heute Nass geworden ?

Meine Bilder folgen noch...
Cooler Stand übrigens mit dem Kiesboden und Mini-Teich ;*)

Wie nur ein Tag freihalten? Habe dich nun schon für beide Tage eingeplant , wie auch für den Auf- und Abbau :lol:

Ne Nass sind wir nicht geworden. Es hat pünktlich zum Messebeginn aufgehört, und 10 min später blauer Himmel und Sonnenschein. Um Punkt 18 Uhr kam dann kurz nochmal eine Ladung runter, was aber auch keineswegs schlimm war, da nach 5 Min ebenso wieder stahlender Himmel zum Vorschein kam.

Bilder habe ich heute kaum welche gemacht, da ich keine Zeit hatte ;)

PS: Die Miniteiche sind übrigens der Renner :lol: Glaube da habe ich eine Marktlücke entdeckt. Werde wohl ein paar dieser Miniaturen bauen müssen. Unfuckingfassbar :twisted:

Oben