Gartenbonsai- schnitt

Fred S

Mitglied
Der Typ auf dem Bild arbeitet aber effektiv/kostengünstig, der brauch keinen zweiten Mann auf der Bühne :p
Von wegen Spazierfahrten :rolleyes:
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich schlüssel das mal für mich auf ;)

Kenne seinen Auftrag nicht , aber wenn ich die Schnittstellen im unteren Bereich sehe , denke ich entweder Totholz ( sollte dann lieber in euren Linden werkeln , da die Eiche doch damit relativ gut klarkommt und selten abwirft gegenüber der Linde ) , oder er hat Auftrag Kronenpflege .
Macht so vom Bild her aber nicht den Sinn , wie gesagt weiss ich nicht .
Was ich auch nicht weiss , was er da oben im Feinstastbereich schneiden will ?? Der Bereich ist bei beiden Massnahmen und der Baumgrösse relativ zu vernachlässigen und dieses Bild erinnert mich eher an " mal hochfahren und rundum schauen " :cool: ganz interessant aber nicht effektiv ;)
 
Oben