Gebrauchter Trommler

Hallo

Ich habe den gleichen Trommler am Laufen.
Ich haben ihn allerdings viel billiger gekauft (als defekt).

Habe eine andere Steuerung verbaut (mit mehr Möglichkeiten Siemens Logo) und der Trommler läuft seit dem .

Flow momentan 20 000 l/h Spühlzeit ca.25 Minuten bis 55 Minuten ja nach Schmutzgrad im Wasser.

holger_o schrieb:
der wäre mir lieber als die anderen sch... plastikkisten, die momentan so sehr idiskutiert werden :wink:

den darfst du komplett kaufen :wink:

Moin,

im Lothar Gelhaar Forum gibt es einen Thread, der den Cube nicht grad positiv ausschauen läßt.
Bemängelt wurde unter anderem das die Gaze aufgeklebt ist und sich teilweise löst. Auch ist es wohl eine Einwegtrommel :lol:
Bei defekt der Bespannung muß die Trommel getauscht werden. Gab da noch andere Mängel, einfach mal bei Lothar die Suchfunktion nutzen :wink:

Gruß Andreas

Hallo

Man bekommt die Probleme eigentlich ganz gut in den Griff.

Nur das mit der Trommel (das man das Gewebe nicht auswechseln kann),
das bleibt leider immer noch.
Leider gibts keine Ersatztrommel dafür mehr.

Das mit dem Kleber auf dem Gewebe ist unschön aber wenn der Preis stimmt kann man damit Leben und was mit dem TF Anfangen.

koiundteich schrieb:
Link funktioniert bei mir nicht.

Kann er auch nicht mehr, denn anscheinend habe ich jemand einen guten Tipp gegeben und der hat kurzfristig "zugeschlagen " :shock:

War jedenfalls unter der Kategorie Schnäppchen/Gebrauchtes drin und ist nun rausgenommen worden. :?

Oben