Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schwachsinn.
Warum hat er keine Abstriche genommen wenn er sich schon die Kiemen angeschaut hat :roll:
Das mit dem FMG lass mal sein, außer ihr habt wirklich Parasiten gefunden.
ja da hatte ich das brunnenwasser noch genommen, und da war auch jemand von freital am teich der hatte mir das erzählt mit der kiemenschwellung zu mind das es vom brunnenwasser kam. da habe ich wasser testen lassen und es wurde bestädigt. ich bin zu ungeduldig weil man nichts falsch machen will. deswegen das viele fragen.
Wohnt denn kein erfahrener Koihalter in der Nähe von Mirko um sich seinen Teich und die Koi mal anzuschauen? Ich habe das Gefühl so eine Aktion wäre dringend nötig.
Habe gerade ein Abstrich gemacht also ich habe nichts gefunden. Schleimhaut ist nicht viel Kiemen zerfranzt leichter gräulich und leichter gräulicher Schimmer auf den koi. Stehen viel am Rücklauf manche scheuern sich etwas. Augen sind schon etwas größer