Gratis Mikroskopierkurs

Reubercasi

Mitglied
jo

ich hätte zu gerne mitgemacht leider bin ich beim Filterbau. Würde mich freuen wenn du das nochmal machst dann bin ich auf jedenfall dabei.

Wünsche euch allen viel Spass
 

foxmartin

Mitglied
Gratis Mikroskopkurs

Hallo,

Ich wollte an dem Mikroskopkurs teil nehmen,kann es aber aus beruflichen Gründen nicht.
Es tut mir Leid


mfG Foxmartin
 

Jac

Mitglied
Ich denke so bis 16.00/17.00 Uhr.

Bitte nicht vergessen fur die leute die ein mikroskoop mitnehmen, bitte auch ein verlegerungkabel fur denn stromm mitnehmen.

Bis morgen.
Gruss Jos
 

Klaus

Mitglied
Guten Morgen,
bei mir könnte es heute leider knapp werden.:?
Ich hoffe dass ich es schaffe....

Falls nicht, wünsche ich Euch viel lehrreichen Spaß.

Gruß Klaus
 

ferdili

Mitglied
Hallo,

ich habe diesen Kurs ganz vergessen. Das ist mir mega peinlich. Wir sind auf GB meines Opas.

Entschuldigung.
 

Julian49

Mitglied
Hallo,
auch von mir und meiner Frau, die zum ersten Mal mit dabei war, ein herzliches Dankeschön an Jos und seine Tochter für den informativen Nachmittag.
Gruß
HaJo
 

koipaule

Mitglied
Hallo Jos,

auch von mir nochmal ein grosses Dankeschön. Auch für die Einblicke danach, deine Zuchttiere sind der Hammer und die gesehenen Koi auch. Ein großes Dankeschön auch an Sandra. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

MfG

Chris

P.S. Es ist doch schade das von 41 angemeldeten Teilnehmern nur 22 gekommen sind...
 

kohaku12

Mitglied
Hallo Jos,

auch von mir nochmal ein Dankeschön für Deine immer interessante Kurse, die Du immer gut rüber bringst. ':lol:'

Auch nochmal ein Dankeschön an Sandra. ':D'

Gruß Heinz
 

GM-Koi

Mitglied
Sehr interessanter Kurs.

Nicht nur das Mikroskopieren sondern die 500 Infos nebenher.

Informationsflut Pur. Direkt vom Züchter. Ich hätte noch 2-3 Stunden zuhören können.

Schade das diese Infos nicht in Jos Buch sind. Vielleicht sollte er noch eins über Koi-Gesundheit und Haltung schreiben.

Vielen Dank an Sandra und Jos. Wird nicht der letzte Kurs bei Ihm sein.
 

mrm75

Mitglied
Hallo Jos,

auch Miriam und ich möchten uns auf diesem Wege nacheinmal für den tollen Tag bedanken. Wir haben viele Informationen mitgenommen.
Wir freuen uns schon auf weitere Seminare 8)

Vielen Dank auch an Sandra und die Organisatoren hier im Forum.

Bei der angesprochenen Fahrt nach Polen wären wir gerne dabei.

Gruß,

René
 
Oben