Graureiher

Martin69

Plus Mitglied
Moin.
Oben steht was von 25-30cm.
Und von denen fehlen nun 50-60 Stück auf einem mal?
Das sind 2 unterschiedliche Teiche !! Hab doch nicht nur einen !! Kumpel ;) die Beiden von oben war bei mir im Ort . Die anderen 2 Orte weiter . Fischgrösse 12 - 15 etwa , wie meine , die sind von dort :cool:
Schreckhaft ist der nicht kann ich bestätigen. Den musst du schon ziemlich näher kommen bevor der sich verzieht .
 
G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Unser großer Reiher kam nicht mehr, seit ich den Elektrozaun aufgestellt habe, er den Teich umrunden musste und dann vom Reiherschreck geduscht wurde. Kann natürlich auch sein, dass ihm woanders etwas zugestoßen ist, man weiß es nicht. Der kleine überfliegt gelegentlich das Grundstück, landet jedoch nicht. Wäre schön, wenn es so bleibt. Die Hunde müssen auch viel und lange im Garten bleiben...
 

Claudia1980

Mitglied
Jetzt haben wir ein „Zeltnetz“ drüber, was nicht im Wasser liegt; da haben sich beim letzten Male die Kois drin verheddert
 

TLoD

Mitglied
Nervige Gesellen... bei uns ist auch einer unterwegs. Hab meinem Nachbar kürzlich drei Kois geschenkt, dank dem Federvieh sind es nur noch zwei... Wenn ich den im Garten erwische, bekommt der Hund ne Hütte am Teich.
 

Rascal23

Mitglied
Der Krepel hat mir vor 1 1/2 Wochen Sonntag früh um halb 7 drei Goldfische aus dem Goldfischteich geholt. Ich habe in noch schreien hören und als ich dann schnell aus dem Bett war, war er schon weg und die restlichen Goldfische und Goldorfen haben sich am Grund an den Seerosenkorb gedrückt. :mad:
 

Martin69

Plus Mitglied
Mal am Sonntag nicht so lang drusseln ;) mein Freund . Kurz nach Sonnenaufgang iss er am Liebsten präsent und hungrig und daher etwas unvorsichtiger :cool: .... kannste da gut verscheuchen .. :p
;)
 

Rascal23

Mitglied
Mal am Sonntag nicht so lang drusseln ;) mein Freund . Kurz nach Sonnenaufgang iss er am Liebsten präsent und hungrig und daher etwas unvorsichtiger :cool: .... kannste da gut verscheuchen .. :p
;)
Letztes Wochenende stand ich morgens im Bad und habe mich rasiert. Draußen dämmerte es gerade und wir wollten zum Turnier, da landete der Krepel beim Nachbarn auf einer Tanne und ich gleich halb nackig raus und habe ihn verscheucht.:cool:
 

Martin69

Plus Mitglied
Letztes Wochenende stand ich morgens im Bad und habe mich rasiert. Draußen dämmerte es gerade und wir wollten zum Turnier, da landete der Krepel beim Nachbarn auf einer Tanne und ich gleich halb nackig raus und habe ihn verscheucht.:cool:
Scheint euch zu mögen ;)
Halb nackig war wohl der Fehler und der Begriff " verscheuchen " :cool: Den verscheuchst du nicht mit nem Handtuch um die Hüfte . Wenn der seine Nahrungsquelle gefunden hat , nutzt der die solange er es kann .
 

Rascal23

Mitglied
Scheint euch zu mögen ;)
Halb nackig war wohl der Fehler und der Begriff " verscheuchen " :cool: Den verscheuchst du nicht mit nem Handtuch um die Hüfte . Wenn der seine Nahrungsquelle gefunden hat , nutzt der die solange er es kann .
Der war in den letzten 2 Wochen schon öfter da. Aber der Goldfischteich ist direkt am Haus am Küchenfenster und da ist in der Woche schon morgens zuviel Betrieb. ;)
 

Gotti

Plus Mitglied
Hatte heute auch das erste Reiheropfer der Saison. Ein Konishi Karashi, einfach sinnlos durchgespießt und zu groß zum Fressen.
 
Oben