Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Großen Naturteich anlegen - also richtig Natur pur möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lili Lustig" data-source="post: 581771" data-attributes="member: 13310"><p>Na super, das hat mir damals natürlich keiner gesagt! Es hieß ganz klar am Telefon ich muss alles in die Verbrennung geben - ich habe das natürlich direkt so gemacht, man ist ja erst einmal geschockt von der ganzen Situation.</p><p>Das ist jetzt vier Jahre her, also klar zu spät um noch was zu unternehmen. War einfach blöd das alles. </p><p></p><p>Ich hoffe das passiert nicht nochmal, ich habe noch keine Ahnung wo ich guten Gewissens Koi kaufen kann wenn es später im Jahr so weit ist. Kennt jemand einen guten Händler im Freiburger Raum? Südbaden Koi möchte ich mir mal anschauen demnächst. </p><p></p><p>Etwas erfreulicherweise ist aber das hier nach und nach die ersten Teile wie Skimmer ankommen, morgen soll der Filter geliefert werden. Folie sollte bis Freitag auch kommen, Samstag ist dann Arbeitseinsatz.</p><p>Allerdings wird die Folie jetzt nicht rund auf Maß geklebt sein, die wollten über 2000 Euro dafür, jetzt wird es halt schwieriger beim Einlegen und optisch nicht so schön wie bei einer angepassten, aber 600 Euro reichen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lili Lustig, post: 581771, member: 13310"] Na super, das hat mir damals natürlich keiner gesagt! Es hieß ganz klar am Telefon ich muss alles in die Verbrennung geben - ich habe das natürlich direkt so gemacht, man ist ja erst einmal geschockt von der ganzen Situation. Das ist jetzt vier Jahre her, also klar zu spät um noch was zu unternehmen. War einfach blöd das alles. Ich hoffe das passiert nicht nochmal, ich habe noch keine Ahnung wo ich guten Gewissens Koi kaufen kann wenn es später im Jahr so weit ist. Kennt jemand einen guten Händler im Freiburger Raum? Südbaden Koi möchte ich mir mal anschauen demnächst. Etwas erfreulicherweise ist aber das hier nach und nach die ersten Teile wie Skimmer ankommen, morgen soll der Filter geliefert werden. Folie sollte bis Freitag auch kommen, Samstag ist dann Arbeitseinsatz. Allerdings wird die Folie jetzt nicht rund auf Maß geklebt sein, die wollten über 2000 Euro dafür, jetzt wird es halt schwieriger beim Einlegen und optisch nicht so schön wie bei einer angepassten, aber 600 Euro reichen.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Großen Naturteich anlegen - also richtig Natur pur möglich?
Oben