Koimane Mitglied 19 Februar 2008 #16 toitoitoi_nilsi schrieb: Der Smartpond ist bestimmt klasse.Aber leider für mich zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kann man einen leasen ?
toitoitoi_nilsi schrieb: Der Smartpond ist bestimmt klasse.Aber leider für mich zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kann man einen leasen ?
K Koikoi0 Mitglied 20 Februar 2008 #17 Koimane schrieb: toitoitoi_nilsi schrieb: Der Smartpond ist bestimmt klasse.Aber leider für mich zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kann man einen leasen ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, jetzt bekomme ich so langsam das Gefühl, das DU überall deinen Senf mit dazu geben musst . !!! Anhänge images.jpg 3,9 KB · Aufrufe: 92
Koimane schrieb: toitoitoi_nilsi schrieb: Der Smartpond ist bestimmt klasse.Aber leider für mich zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kann man einen leasen ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, jetzt bekomme ich so langsam das Gefühl, das DU überall deinen Senf mit dazu geben musst . !!!
Koimane Mitglied 20 Februar 2008 #18 Koikoi0 schrieb: Hallo Peter, jetzt bekomme ich so langsam das Gefühl, das DU überall deinen Senf mit dazu geben musst . !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ey Dirk ! Koikoi0 20.02.2008 18:20 Anmeldungsdatum: 03.09.2007 Beiträge: 1111 Ich mit meinem Löffelchen Senf von 900 Beiträgen??? Denk an die Wurstbuden, deutschlandweit !!! So , der Löffel Senf musste jetzt mal sein :lol: :lol: :lol:
Koikoi0 schrieb: Hallo Peter, jetzt bekomme ich so langsam das Gefühl, das DU überall deinen Senf mit dazu geben musst . !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ey Dirk ! Koikoi0 20.02.2008 18:20 Anmeldungsdatum: 03.09.2007 Beiträge: 1111 Ich mit meinem Löffelchen Senf von 900 Beiträgen??? Denk an die Wurstbuden, deutschlandweit !!! So , der Löffel Senf musste jetzt mal sein :lol: :lol: :lol:
K Koikoi0 Mitglied 20 Februar 2008 #19 Hallo Peter, du holst aber schwer auf. .. ist aber doch eigendlich auch egal, oder ? Anhänge images.jpg 3,1 KB · Aufrufe: 66