herbstfutter ?

Det07 schrieb:
Hallo zusammen,
warum so viel Aufwand mit mischen der Sorten usw. es gibt doch von KOIMENÜ auch fertiges Winterfutter =>

http://www.koi-teich-service.de/Koifutt ... 72_78.html

Was meint ihr?

Vg DJ

Der Bestseller Online-Shop für Erotikartikel und alles was dazu gehört. Hier wurde sich auf das wesentliche konzentriert: „Wenig ist mehr“ In gut sortierten Kategorien finden Sie die Topseller aus der Erotik-Branche. Hier können Sie sicher und diskret Ihre Erotikartikel online kaufen. Viel Spaß beim shoppen...

Quelle http://www.koi-teich-service.de/shop_co ... hp?coID=10

Sie suchen einen Online-Shop für Erotikartikel und Sexspielzeug? Dann versuchen Sie es doch mal bei . Hier finden Sie alles für die schönen Stunden allein oder zu zweit. Diskreter Versand mit neutralem Absender. Diskretion und Kundenvertrauen stehen für uns an erster Stelle
.

:lol: :lol: :lol:

Gruß Armin

koishusui schrieb:
FW schrieb:
Hallo Ronny,
ich habe es jetzt auch 14 Tage gefüttert, hatte aber auch eine Behandlung im Teich.
Das Goldtopas soll man ja auch nur 14 Tage als Alleinfutter verfüttern.
Ich denke das diamant allein ist voll ok, das fütter ich jetzt,habe auch nur noch 18°.

Grüße
Frank

Hallo Frank, wollte das Goldtopas für die nächsten 4 Wochen gemischt mit dem Diamant füttern, danach wollte ich nur noch diamant füttern. Schaden wird es ja nicht. wie gesagt, dachte ich tue meinen Rackern was gutes. Hoffe, dass ich damit nix verkehrt mache, habe bis jetzt immer AlKoTe gefüttert, aber irgendwie sagt mir Koimenue mehr zu. Verbessert mich, falls ich verkehrt denke!!!!!

hallo ronny,

die goldtopas kannst du bedenkenlos mit verfüttern. diese sind sehr hochwertig, so wie im link beschrieben. man kann sie als kur anwenden für 14 tage, aber es ist auch kein problem sie mit unter zu mischen.

habe mit dem diamant in kombination mit den goldtopas letzten herbst und jetzt im frühjahr auch nur gute erfahrungen machen können. diesen herbst werde ich es auch wieder so machen. und das gute ist, man brauch es nicht auffetten oder sonst was. :)

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
hallo ronny,

die goldtopas kannst du bedenkenlos mit verfüttern. diese sind sehr hochwertig, so wie im link beschrieben. man kann sie als kur anwenden für 14 tage, aber es ist auch kein problem sie mit unter zu mischen.

habe mit dem diamant in kombination mit den goldtopas letzten herbst und jetzt im frühjahr auch nur gute erfahrungen machen können. diesen herbst werde ich es auch wieder so machen. und das gute ist, man brauch es nicht auffetten oder sonst was. :)

mfg andi

Hallo Andi,
danke für die Info. Dann werde ich das Goldtopas mit Diamant gemischt füttern. Hoffe, meine Racker freuen sich :D

KoiFanatic66 schrieb:
Für meine Koi ist seit gestern die Herbst/Winterversorgung wieder gesichert. Nach einigen Verzögerungen ist das Saito Energy CS seit gestern wieder lieferbar

http://www.harryskoi.de/futter/winterfu ... gy-cs.html

Habe gleich mal die ersten 15kg geordert und Rabatt gibt es im September sogar auch noch :wink:

Hi,

wo steht das, dass es wieder leiferbar ist und es sich nicht um eine alte Charge handelt - also Restbestand ? :wink:

Gruß Arin

Oben